• Hallo,

    vor ein paar Tagen habe ich mich angemeldet und seitdem etwas mitgelesen - es ist vieles noch am Anfang.

    Aber das bin ich auch mit meiner Vespa! Immerhin habe ich schon mehrere tausend Kilometer zurückgelegt, meist um Wien.
    Einige lange Touren bin ich auch schon gefahren, beispielsweise nach Oberpullendorf. Wie ich dort hingelangt bin, kann ich gar nicht mehr sagen, es war dann nach vielen Kilometern halt einfach da. Dabei hat mich auf dem Weg dorthin noch ein BMW-Biker vazaaahn wolln, der hat gehofft, dass ich ihn nach Hause begleite.

    Ich hoffe, dass ihr mir beim einen oder anderen Problem helfen könnt und mir mir vielleicht die eine oder andere Tour fährt.

    Franz

    • Offizieller Beitrag

    Herzlich Willkommen und viel Spaß hier bei uns!! :beer:

    beste grüße Dave 8)

  • Servus Franz, woher kommst du, net sagen auch aus Wien ;)
    Scherzerl-is kana aus NÖ Westlich-Großraum Amstetten. Da fahren unzählige Vespen und keiner registriert :cursing:

  • welcome home atf , Franz und unfallfreies Rollern hier im Forum :thumbup:

  • Servus Franz, woher kommst du, net sagen auch aus Wien ;)
    Scherzerl-is kana aus NÖ Westlich-Großraum Amstetten. Da fahren unzählige Vespen und keiner registriert :cursing:

    Aus dem Weinviertel, net weit weg von Wien. In Wien war ich aber noch selten. Einfach zuviel Verkehr und keine freie Fahrt.

    Franz