Hallo aus der Obersteiermark

  • Hallo!

    Bin der Luke, 28 und komme aus der Nähe von Leoben bzw. Zweitwohnsitz Velden am Wörthersee!

    Habe seit 2011 eine 125er GTS in weiß mit Akrapovic Topf und Super Sport Design!

    Bin absoluter schönwetter Fahrer und scheue den Regen wie der Teufel das Weihwasser!

    Warum ich nur eine 125er fahre?

    Ganz einfach! Habe keinen A Schein gemacht da mein Cousin genau kurz bevor ich den Führerschein machte mit seiner Ducati tödlich verunglückte und somit aus meinem A Schein nix mehr wurde! Besser gesagt für meine Eltern die diesen ja bezahlten!

    Vl werde ich diesen noch machen und dann mal eine 300et zulegen, aber zum dahinfahren und die Umgebung genießen ist die 125er auch super!

    Lg

    [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/14/07/03/ure7etu8.jpg]

  • Hallo und Willkommen Luke,

    Schöne weisse Diva hast Du. :thumbup:

    Viel Spass hier im Forum und gute Fahrt.

    LG, Mario  :cafe:

  • Herzlich Willkommen in Forum.
    Grüße in den Süden
    Michael

    • Offizieller Beitrag

    willkommen :thumbup:

  • Seas und Gruß aus Klagenfurt.
    Wenn mal lust hast a Runde zu cruisen, meld Dich.
    Allzeit gute Fahrt!