:-(((( jetzt hat's meine auch erwischt

  • eh 1,5 Meter Platz lassen und trotzdem hat erst nicht gesehen, aber wenigstens da es viele gesehen haben einen Zettel mit Telefonnummer und Kennzeichen hinterlassen.....
    komisch war nur das ewig nicht angesprungen ist, wie wenn Notschalter aus ist, alles hat geleuchtet aber kein Muxer gemacht.

  • Ach du scheisse :(

    Ich bin so froh, dass meine nie draussen stehen muss, sondern immer im Garten ich könnte das gar nicht, da könnte ich keine Minute ruhig schlafen, genau aus diesem Grund!

    Hoffe, dass alles schnell wieder so gemacht wird wie es war, lass dich ja nicht abspeisen, lass dir ja alles bezahlen oder direkt reparieren!!

    lG und ""Kopf hoch""

  • auuuuaaa...der Anblick macht einen fertig.
    Ich mach bald zetteln mit "Achtung hinter ihnen steht eine Vespa" und hängs den autos in die Scheibe.. wie unfähig kann nan sein?

  • Das ist ja zu blöd.... :cursing:

    Tut mir sehr leid für deine schwarze Diva, aber Kopf hoch, sie wird wieder werden. :thumbup:

    Lg, Mario

  • verdammte schei*e, jetzt weiß ich was du mit frust gemeint hast :wacko:

  • danke Euch, schau ma mal, bin grad am überlegen wo ich's hinstellen werd zum richten ?!?!
    ja die Daten stimmen Gott sei Dank hat mir auch schon seine Polizze gesmst.

  • :-(( läufst jetzt wieder problemlos?


    Nach etlichen Versuchen ist sie dann angesprungen, vor lauter Frust zügig weggefahren und draufgekommen das der Lenker auch noch schief ist :cursing: , rechts ran Lenkradsperre rein und Lenker gerade gerichtet :rocket:

    so, soll ich wieder zum Faber (Wartezeit ???) oder zum Wonisch....oder oder oder :wut:

  • auuuuaaa...der Anblick macht einen fertig.
    Ich mach bald zetteln mit "Achtung hinter ihnen steht eine Vespa" und hängs den autos in die Scheibe.. wie unfähig kann nan sein?

    Ja hat mich auch sehr geschmerzt wie ich's gesehen hab :weinen:

    Aber wenn der eine Vespa die 1,5 Meter hinter ihm steht nicht sieht, dann ist der Zettel auch hoffnungslos, den sieht er dann noch weniger :lol:

  • Uuuuu - so ein Anblick tut echt weh! Selber paßt man auf und schaut lieber 5 x wo man parkt, und
    dann gibts IMMER WIEDER solche A....löcher!! :cursing:

    Das sie wieder wird wie früher!! :thumbup:

    Lg Andreas