:-(((( jetzt hat's meine auch erwischt

  • ahhhhhh verdammte sch*****, das ist so ärgerlich. Na Gott sei Dank hat der/die Täterin wenigsten die Nummer
    hinterlassen. Das wird der Versicherung eine Stange Geld kosten.

  • au weia... sieht übel aus.
    Echt ein Glück, dass die Daten hinterlassen wurden!!! Die Reparatur macht sicher einges aus...

    Wünsche Dir, dass sie bald wieder schön ist!

  • Ja Denk auch das es nicht billig wird, hab auf der anderen Seite jetzt auch noch Abschürfungen vom Auto selbst entdeckt, also auf beiden Seiten Blessuren..... :dash:

  • die matten Vespen kann man ja auch nicht nur teilweise lackieren, soweit ich weiß...

  • die matten Vespen kann man ja auch nicht nur teilweise lackieren, soweit ich weiß...

    ich glaub auch soviel ich weis. Naja werd morgen mal durchtelefonieren ....

    • Offizieller Beitrag

    oje! hoffe das wird schnell wieder! :(

  • die matten Vespen kann man ja auch nicht nur teilweise lackieren, soweit ich weiß...

    Was aber, solange es wer anderer zahlt, durchaus kein Nachteil ist.

  • So ein Mist! Immer diese Autofahrer.
    Auch wenn es die Versicherung bezahlt, ist das Organisieren der Reparatur und die
    Vespalose Zeit, dass was einem nochmals die Zeit vermiest. Gerade mitten in der Saison.
    Hoffe die Reparatur lässt sich schnell bewerkstelligen und du bist rasch wieder on the road.
    LG Michael

  • Ist die Frage, ob die Reparatur jetzt sein muss weil die Fahrsicherheit es verlangt oder es "nur" optische Reparaturen sind die bis in den Herbst warten können.

    Ich würde es aber verstehen, dass die asap wieder top aussehen soll.

    Hoffentlich ist der 30.8. nicht "in Gefahr"!

    LG
    Ewald

  • Was ist leicht am 30.8. hab ich was nicht mitbekommen, Ausfahrt, Stammtisch?

  • werd's vielleicht erst nach dem Fahrsicherheitstraining richten lassen zur Sicherheit :lol:
    Faber hat eh erst frühestens in 3-4 Wochen zeit wegen der Urlaube....