:-(((( jetzt hat's meine auch erwischt

  • Ach du scheibe...sooo ärgerlich, da steckst soviel Zeit, Geld und Liebe rein und dann sowas.
    Naja...hoffe das deine Transdanubien-Diva bald wieder in neuem Matt erstrahlt.

  • Hallo Rudi,

    das ist wirklich Riesenpech !

    Ich hoffe auch auf problemlose Schadensabwicklung und rasche Reparatur !

    Liebe Grüße

    Thomas

  • ...das tut mir wirklich sehr leid für dich :( gerade deine die du so schön gestylt hast

    naja, wird schon wieder werden :thumbup:

    lg Toni

  • Würde es auch nicht mehr heuer richten lassen, sondern zum Ende des Herbsts hin in aller Ruhe. Die Werkstätten sind eh froh, wenn im Winter ein bissl Hacke haben ;)

  • Würde es auch nicht mehr heuer richten lassen, sondern zum Ende des Herbsts hin in aller Ruhe. Die Werkstätten sind eh froh, wenn im Winter ein bissl Hacke haben ;)

    die Vernunft sagt mir auch im Herbst, allerdings mit einer geschundenen Diva durch die Gegend düsen taugt mir auch nicht wirklich :unwissend: :( :blackeye:

  • die Vernunft sagt mir auch im Herbst, allerdings mit einer geschundenen Diva durch die Gegend düsen taugt mir auch nicht wirklich :unwissend: :( :blackeye:

    kann ich verstehen. nur jetzt ist alles wurscht. das was jetzt noch passiert wird mitrepariert... also scheiss drauf und durch ;)

  • =O 2.242,81 Euronen macht der Schaden aus (hat zumindestens die Versicherung berechnet)
    Noch so einen Umfaller und ich bekomm eine Neue ......

  • =O der Preis ist ja ein Wahnsinn.... aber dann ist sie wieder in Ordnung.

  • Au Backe, so viel Geld tut mir echt Leid für dich. Ich wünsche dir für die Zukunft mehr Glück.
    lg
    Riccione

  • @ Pudlinger: der Aufkleber fallt eigentlich unter die Rubrik "unbezahlbar" :D da kommend mit 2 Hunderter eh günstig davon :lachflash:

    @ Riccione: naja es zahlt ja zum Glück die gegnerische Versicherung, aber öfters brauch ich's trotzdem nicht ;)

  • Sorry, habe es erst jetzt gelesen. Tut mir echt leid. Toi toi toi für die Reparatur...