Sternfahrt nach Mariazell am 16. Sept. 2012

  • @ grueni: geht heute nicht, gehe heute mit meinem Sohn ins Bad! HABE URLAUB!!! :thumbup:

  • Na dir gehts gut!

    Dann anständig Kopf unter Wasser zum abkühlen!

    Ich darf noch nächste Woche und dann habe ich 3 Wochen, juhu!

  • wenn es keinen stört möchten wir(frau+ich) mit euch mitfahren ,der tag ist uns egal ,schliese mich der mehrheit an,einige kennen uns schon !!!!!!!!!!!

  • Jö schau, der MP3-Helmut schaut auch in Österreich vorbei!!!
    Also von der steirischen Seite SEID IHR HERZLICH WILLKOMMEN-noch dazu MIT SOZIA!
    SERVAS, Hannes :thumbup:

  • war jetzt 3 tage in münchen bei einem roller treffen,war supa ,bin mom bei vielen treffen dabei vespa-driver vespa-driver

  • Vielleicht hab ich das überlesen, aber bitte sagt mir mal, wann ist denn die Abstimmung beendet?

    Die Umfrage endet am Samstag, 25. August 2012, 20:00.
    Bis dahin kann jeder bis zu acht Stimmen verteilen und auch nachträglich noch abändern.

    Vespa

  • Verlängerung!
    Die Umfrage endet jetzt am Sonntag, 26. August 2012, 20:00.

    Schnell noch Stimmen abgeben oder abändern - sonst bleibt es auch beim 16. September!

    Aber wenn ich mit den Wetterbericht so ansehe, der 16. wurde doch ganz gut passen ...

    Vespa

  • Schaut alles ziemlich gut aus. Scheint ja wirklich 'was zu werden; wobei der TOMI (TN9) wird fehlen...
    Und ob der DJ jetzt noch mitmacht steht auch auf sehr wackligen Beinen?
    :!:

  • @hp777

    Kannst du dir ein bisschen was zu Mariazell überlegen!
    Eine kleine Rundfahrt wird sich leider nur schwer ausgehen, weil es Sonntag und Herbst ist.
    Und ich würde das Treffen nur am Nachmittag abhalten wollen und spätestens um 16h beenden. Hmmm. Denn zu sehen gibt es schon was!
    Vielleicht eine Schlussrunde, bevor wir und wieder trennen, inklusive Kirche, Mariazellerbahn und Erlaufsee!

    Vespa

  • Es wird eine Sternfahrt nach Mariazell. Wien und Graz sind vermutlich fix dabei, nur die Kollegen aus Linz fehlen noch - wollen sich die alle durch einen einzigen Mostviertler vertreten lassen?

    Vespa