Rennauspuff MALOSSI RX f. GTS 300

  • .....mich würd interessieren ob..

    a) der malossi leistungsmäßig bisserl was bringt oder schlechter is als der original endtopf
    b) der malossi soziatauglich ist , daher beim einfedern nirgends zwickt, schrammkt, klemmt,. usw.

    weil vom eigengewicht her is er ja top ! :D

  • Also Leistungsmässig bringen alle Töpfe ziemlich gleich viel/wenig. Und wenn doch dann ist es nur schwer bis gar nicht merkbar.

    Beser als der Originale ist er auf jeden Fall.

    Und Soziatauglich ist er auch da er abgeschrägtes Ende hat, ähnlich dem Remus. Aber wie schon beschrieben, die Firma Wonisch hat eine zum anhören und Probefahren, das ist sicher bei so einer Anschaffung das beste.

    LG :)

    Einmal editiert, zuletzt von Azzurro (22. August 2012 um 08:53)