Willkommen neue Mitglieder

  • Hallo,

    bin Rentner aus Saarbrücken (D)und habe hier ein hochinteressantes Forum entdeckt, bei dem ich gerne Miedglied werden möchte bzw. schon bin-

    Hab ne Vespa 125 ET4 Bj.1999 und ne Piaggio Carnaby 250 ie (=Vespa-GT-Motor) Bj. 2010. Weitere 2-Räder : Guzzi Falcone NF 500, Guzzi NTX 650 Bj. 1987, Cagiva Elefant 750 Bj. 1988, BMW R100R B, 1993, BMW R 1200 GS Bj. 2009 usw. Freue mich auf regen Info-Austausch!

    Viele GrüßeBruno

  • Hallo mein Name ist Egon

    Ich bin 60 Jahre jung :vain: und habe mir vor kurzen eine gebrauchte Vespa 300 hpe supersport gekauft

    Das gute Stück ist Baujahr 2019 hat aber erst ca 1900km runder

    Ich bin aus Oberösterreich und im schönen Mühlviertlel zuhause

    LG Egon

  • Ich wollte nur kurz HALLO! sagen.

    Ich hab mir dieser Tage eine 300er racing sixties angelacht.

    Bisher hab ich nur Schaltroller gefahren, eine 1966er Granturismo und eine 1980er P200E.

    Grüße aus Taroll!

  • Hallo Zusammen, bin neu in eurer Gemeinde, aber schon tatkräftig unterstützt worden. Mein Name ist Steffen aus dem schönen Vorarlberg und ich habe mich intensiver mit den 50ccm Modellen beschäftigt, da ich eine LX 50 ET2 BJ 2010 mit Kolbenfresser von meiner Tochter übernommen habe. Jetzt restauriert und ein wenig "verschönert" innen und aussen. Men Traum ist es mal ein wenig durch Italien mit dem Ding zu düsen. Schon ein klasse Feeling. LG an die Gemeinde

  • Guten Morgen