Ein Hallo aus Kärnten...

  • Hallo Vespafreunde,


    da ich hier neu bin, möchte ich mich kurz vorstellen.

    Ich bin 31, komme wie erwähnt aus Kärnten, und bin seit gestern stolzer Besitzer einer Orangen 300er GTS (obwohl aus Kärnten, war die Farbauswahl NICHT politisch motiviert!!!) ;) (vor der 300er eine 250er GTS, und davor eine PX 125!!)

    Ich freue mich, hier einige "gleichgesinnte" zu treffen und auch noch einiges dazuzulernen, da mich der Vespavirus ja noch nicht soo lange im Griff hat!! :)

    Lg


  • TOLL, TOLL, TOLL!
    Taugt mir immens endlich auch einen echten Kärntner begrüßen zu dürfen (unseren DJWolf leihen wir ja nur periodisch aus!).
    Somit HERZLICH WILLKOMMEN und, mit Verlaub eine Anregung, vielleicht ja mal eine Steirerausfahrt Richtung Kärnten mit einem Treffen ebendort.
    Liebe Grüße über die Pack, Hannes
    atf

  • Hallo Doc und Herzlich Willkommen hier im :vespa: Forum...

    Der Virus wird dich schon noch anstecken, überhaupt wenn Du hier dabei bist..... :thumbup:

    Ich wünsche Dir ne menge Spass und viel gute Unterhaltung....

    Liebe Grüße aus Wien nach Kärnten :cafe:

    LG :)

  • Super,

    hier wird mann ja richtig herzlich empfangen! :)

    Hannes : sehr gerne, bin bei "Grenzüberschreitenden" Ausfahrten gerne dabei...!! :D


    Lg, und .....LeiLei.... :D

    Daniel.

    • Offizieller Beitrag

    Herzlich Willkommen und viel Spaß hier bei uns!! :beer:

    beste grüße Dave 8)

  • Nochmals, DANKE für die nette Begrüßung.


    Fühle mich schon richtig wohl hier!! :D

  • Hey die Kärntner werden mehr!
    Willkommen!


    Sent from my iPad using Tapatalk