.:: Original Vienna Scooter Cafe ::.

  • danke an unseren aussenreporter bad "the finger" powell :thumbup:

    [Blockierte Grafik: http://resources0.news.com.au/images/2009/07/28/1225755/608740-elisabetta-canalis.jpg]

    btw, italia gewinnt heut' mit 2:1 :whistling:

    GERNE - scheint ja eine hervorragende Stimmung gewesen zu sein :thumbup:
    an unsere Aussenstelle in Graz - Wien ist anders :vain: - steht ja an jeder Ortseinfahrt :thumbup:

    btw, ich hoffe auf Italy, glaube aber, dass Spanien den Sack (das Team des Planeten zu werden) zumachen wird. 3:2 in der Verlängerung für Spanien

    :thumbup: FORZA ITALIA :thumbup: DAUMEN DRÜCKEN :thumbup:

  • Mein Gott was sind schon Eurokrise, Griechenland und das Ende der Welt lt. Maya Kalender kommenden November, wenn unsere Spitzenpolitiker selbst solche Probleme souverän lösen können....
    Ich bin stolz, Österreicher zu sein! [rülps!]

  • geh tschuldigung, tät mich wer aufklären wie das mit den erfahrungspunkten und levels da jetzt so ist, kaum ein paar tage außer haus und scho wieder so a modernes neimodische zeigs :hmm:

  • völlig richtig! der einzige tag im voga wo musik von internationalem niveau gespielt wird ist der sa bei "get whipped".
    alles andere is a musikalischer pimperlschas und einer weltstadt wie wien unwürdig, die Menschen hier sind von oe3 dermassen verblödet und glauben sie hören die absolute topmusik.

    klar gibts auch gute tiefkühlpizze aber eine echte aus dem holzofen, frisch zubereitet, schmeckt einfach besser. so ist es auch mit musik, die massenware ist eigentlich zum schmeissen.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    eigentlich eh noch sehr leichte kost........

  • mir scheint da besteht zur zeit a rollen psychose, aber die idee deine neunäugige am lokus zu verspaxen hat irgendwie was, ich glaub ich muss meinen innenarchitekten fragen wie ich da meine rizomas integrieren könnte, was meine fengshuitante dazu meint ist aber wieder ein anderes thema.

    btw hat jemand verwendung für eine stebel nautilus compact kompressorhupe mit kabelset, für einen tausender in good old schillings könnt ich mich davon seelich trennen, nagelneu und nie verbaut, nachdem die magnum heute einzug in meine weisse gehalten hat wird sie wohl nie verbaut werden.

  • hey dj, ich glaub der vespar kann doch noch auf ein menschlichen musikgeschmack umgewöhnt werden :hmm:

    nebenbei, ich hätte da a schnecki die womöglich auf neunrollige oder vollassi 6rolliges mit ihren zwei kugerln umgelernt werden könnt...

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • :search: und das ultimative video fürn vespar, von wegen der dunklen schneckis....

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.