Hallo aus Oberösterreich!

  • Hi!

    Bin schon einige Zeit interessierter Gast hier im Forum, seit kurzem auch angemeldet und da ich jetzt endlich meine neue Vespa habe, möcht ich mich auch gerne bei euch vorstellen.

    Ich komme aus Oberösterreich wohne zwischen Linz und Passau im Eferdinger Becken. Meine erste Vespa hatte ich 1987 PK 50 Wie damals modern, mit allen Anbauteilen, die es so am Markt gab, verbaut. (und Seitenscheitel [Blockierte Grafik: http://www.vespaforum.de/images/smilies/icon_e_wink.gif]

    Ob das so gut ist, dass man hier gleich mit so einem Outing beginnt? (was soll´s, bevor ihr selber drauf kommt [Blockierte Grafik: http://www.vespaforum.de/images/smilies/icon_e_wink.gif]

    Jetzt fahre ich eine grau matte 300 er Super Sport und bin voll begeistert.

    Mit Anbauteilen möcht ich mich diesmal ein wenig zurück halten. Hab mir das kleine Windschild montiert und da ich vor habe einige Touren mit meiner Frau zu unternehmen auch noch das passende Topcase.

    Freu mich schon auf die eine oder andere Anregung, die ich mir hier im Forum holen kann und hoffe, dass auch ich das eine oder andere dazu beitragen kann.

    Damals & Heute:

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/11677832qt.jpg]

    Bis dann!

  • mutig mutig, meine frühen vespabilder liegen im safe im 7. untergeschoss :D

    herzlich willkommen hier im forum :thumbup:

    ps: wirf die fussmatte in den müll, die zerkratzt dir das komplette fussbrett und auch der lack neigt darunter zum abblättern.

  • Ein Hallo auch aus Kärnten!! 8)


    P.S.: Das mit der Fußmatte kann ich bestätigen, hatte eine auf meiner 250er GTS, der Lack war an mehreren Stellen ab!!

    • Offizieller Beitrag

    Herzlich Willkommen und viel Spaß hier bei uns!! :beer:

    beste grüße Dave 8)

  • Runter mit der Matte! Manche haben darunter ein ganzes Aquarium samt Algenbildung geschafft, aber auch wenn unter der Matte Kratzer durch einen verirrten Stein entstehen, ist es ärgerlich. Da sind die selbstgemachten Kratzer wenigstens ehrliche Patina!

    Willkommen bei uns!

    Mit dem Topcase hast du ja das optisch "schlimmste"1) Anbauteil dran, jetzt kann es nurmehr besser 2) werden!

    Vespa

    1) aber gleichzeitig auch das nützlichste ;)
    2) und auch weniger nützlich ...


  • Hallo Oberösterreicher!

    Komme aus dem gleichen Bundesland - nur zwischen Linz und Ennsdorf !

    Kann dir zur jetzigen Auswahl nur gratulieren !

    Sieht super aus!

    Habe die selbe Wahl getroffen !

    Willkommen atf