Letzter schöner Augusttag.....

  • ....Gestern genutzt und eine Ausfahrt gemacht.

    Von Ardagger nach Mauthausen um ein Frühstück bei Freunden (Mäcki) zu verputzen.
    Dann weiter nach Freistadt (die Altstadt hab ich mir gespart, weil Stau und Umleitung war und der Kaffee vom Mäcki noch angehalten hat) Richtung Zwettl. Unglaublich was da oben in Freistadt Strassenbautechnisch gemacht wird-eine Baustelle nach der anderen.
    In Gross Gerungs abgebogen Richtung Grein und in Arbesbach kurz die Ruine geknippst.

    Dann die geile Kurvenreiche Strecke bis nach Grein. Dort beim fast Weltbekanntem "Schörgi" , direkt an der Donau noch ein Eis eingeworfen und dann nach Hause. Knapp 180 km, leider alleine aber was solls......

    Hoffe auf einen schönen Herbst und freu mich auf Mariazell.

  • die Altstadt hab ich mir gespart

    Und gerade die Altstadt Freistadt wäre das Beste gewesen, gut erhalten und sehr groß - aber wer sie kennt, darf sie auch auslassen. ;)
    Sonst eine super Nachmittagsrunde!

    Eine weite Tour, eine gewaltig weite Tour habe ich mir heuer auch noch borgenommen: Das Murtal rauf, von Bruck bis nach Murau. Mit Anfahrt aus Niederösterreich und Rückfahrt über den Sölkpass wären das rund 600km. 6h aufstehen, 12 Stunden reine Fahrzeit, keine Autobahnen/Schnellstraßen, in jeder Stadt absteigen und um 22h zuhause ankommen. Will da jemand mit? Oder soll ich erst gar nicht fragen?

    Vespa

  • die Altstadt hab ich mir gespart

    Und gerade die Altstadt Freistadt wäre das Beste gewesen, gut erhalten und sehr groß - aber wer sie kennt, darf sie auch auslassen. ;)
    Sonst eine super Nachmittagsrunde!

    Eine weite Tour, eine gewaltig weite Tour habe ich mir heuer auch noch vorgenommen: Das Murtal rauf, von Bruck bis nach Murau. Mit Anfahrt aus Niederösterreich und Rückfahrt über den Sölkpass wären das rund 600km. 6h aufstehen, 12 Stunden reine Fahrzeit, keine Autobahnen/Schnellstraßen, in jeder Stadt absteigen und um 22h zuhause ankommen. Will da jemand mit? Oder soll ich erst gar nicht fragen?

    Vespa

  • Hätte ich noch Urlaub wäre ich da gerne mitgefahren :D aber leider schon vorbei. Ist sehr schön zum fahren. :)

  • So, wir fahren noch ne Runde und nutzen das herrliche Wetter.

    Bis später mal :)

  • Bei uns fängt es grad zum Regnen an. Und wo bin ich - seit 5 Min. in der Garage. Grad mit der Vespa nach Hause gekommen und es regnet- da hab ich Glück gehabt.
    LG