Neues Smarthphone

  • Was machst den mit der alten Frau :?: :?:

    Die tut der Gesundheit nicht gut, bessers Apferl nehmen.... :D

  • Zitat

    Was machst den mit der alten Frau :?: :?:

    Die tut der Gesundheit nicht gut, bessers Apferl nehmen.... :D

    Da kriegst gleich zwei apferln dazu...:D

    Gesendet mit meim HTC TablettPC using Mikado 87.3.45-98/ve

  • Zitat

    Na die beiden Apferln sind sehr gut ja..... :D :D


    Sag i ja, aber du spielst ja lieber mitn handy:D:D:D

    Gesendet mit meim HTC TablettPC using Mikado 87.3.45-98/ve

  • Na derzeit bleibt mir hier ja nix anderes übrig.... ^^

    Und mit meinem Handy kann ich nicht spielen, sondern nur eine neue Sportart entwickeln.. BB weitwurf :D


  • naja rein vom technischen aspekt her, ein durchaus gelungen geraet.
    quadcore, 2gb ram, android 4.0.4 (jellybean update wirds geben), 8mp camera, hsdpa/umts, ....
    rein die groesse waere fuer mich das enscheidungskriterium und da waers wahrscheinlich am vernuenftigsten sowas mal in die hand zu nehmen und zu schauen, ob man damit kann. das note ist eine spur groesser als das sIII .... und komme was wolle samsung baut mit sicherheit die besten smartphones (in verbindung mit android) die es derzeit am markt gibt...nicht umsonst haben die beiden inzwischen die marktanteile. rein vom preis gibts kaum mehr einen unterschied zu den apfelprodukten...android ist halt mit wenigen eingriffen ein offenes system (linux) und somit kamma dort dann auch vieles veraendern und optimieren, ganz im gegensatz zum apfel, die ja eine immer restriktivere software und hardware policy an den tag legen.

    Das dachte ich mir ja auch. Und einen Eingriff ins System traue ich mir nicht zu, dazu reichen meine Kenntnisse nicht. Und ich hatte schon mal das Note1 eine Woche zum Testen, die größe stört mich nicht. Ich finde das große Display eigentlich sehr gut, da ich ja aufgrund meines alters schon schlechter sehe :D

  • Zitat


    naja rein vom technischen aspekt her, ein durchaus gelungen geraet.
    quadcore, 2gb ram, android 4.0.4 (jellybean update wirds geben), 8mp camera, hsdpa/umts, ....
    rein die groesse waere fuer mich das enscheidungskriterium und da waers wahrscheinlich am vernuenftigsten sowas mal in die hand zu nehmen und zu schauen, ob man damit kann. das note ist eine spur groesser als das sIII .... und komme was wolle samsung baut mit sicherheit die besten smartphones (in verbindung mit android) die es derzeit am markt gibt...nicht umsonst haben die beiden inzwischen die marktanteile. rein vom preis gibts kaum mehr einen unterschied zu den apfelprodukten...android ist halt mit wenigen eingriffen ein offenes system (linux) und somit kamma dort dann auch vieles veraendern und optimieren, ganz im gegensatz zum apfel, die ja eine immer restriktivere software und hardware policy an den tag legen.

    Aber nachdem der azzuro ja auch an dem htc flyer, welches ich auch habe, interessiert ist, ist für ihn wahrscheinlich die Größe zweitrangig?!? :confused:

    Gesendet mit meim HTC TablettPC using Mikado 87.3.45-98/ve

  • Schon, ja, ich möcht ja auch gut drauf lesen können.

    Und nicht drauf lesen oder sonst was machen, das habe ich jetzt zur genüge mit dem BB Klumpat ;)

  • Zitat

    Schon, ja, ich möcht ja auch gut drauf lesen können.

    Und nicht drauf lesen oder sonst was machen, das habe ich jetzt zur genüge mit dem BB Klumpat ;)


    Allerdings beachte, meines ist nur ein zweitgerät, (noch) kanst du damit nicht telefonieren;)

    Gesendet mit meim HTC TablettPC using Mikado 87.3.45-98/ve

  • Na telefonieren geht grad noch, das wars aber dann auch schon mit dem Ding. Ach und die Kamera geht noch ganz gut... :D

    Was hast Du den noch für ein Telefon :?:

    Und warum noch :?:

  • Zitat

    Na telefonieren geht grad noch, das wars aber dann auch schon mit dem Ding. Ach und die Kamera geht noch ganz gut... :D

    Was hast Du den noch für ein Telefon :?:

    Und warum noch :?:

    Ich hab noch ein Samsung Galaxy und ein htc Desire, bin mit beiden zufrieden wobei ich eher zum htc tendiere, ist halt geschmacksache!

    Noch, weil ich aufs nächste Betriebssystem upgrade warte/hoffe, dann sollte es wieder möglich sein...:D

    Gesendet mit meim HTC TablettPC using Mikado 87.3.45-98/ve

  • Ich finds superpraktisch! Die Rückseite ist weiß:)

    Gesendet mit meim HTC TablettPC using Mikado 87.3.45-98/ve