Sichtbarer durch den Herbst!

  • Hi!

    Hab gestern ein tolles Vespa "Gadget" bekommen, mit dem man wie ich meine, sichtbarer durch den Herbst kommt.

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/11799716oc.jpg]

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/11799719qe.jpg]

    Das tolle an dieser Jacke ist, sie ist sehr gut verarbeitet, liegt ganz eng an, dadurch kein flattern (hat seitlich einen dehnbaren Stoff eingenäht) und man ist von weiten als Vespa-Fan erkennbar [Blockierte Grafik: http://www.vespaforum.de/images/smilies/icon_e_wink.gif]

    Gibt es hier: http://shop.zweirad-hoesl.de/index.php/ ... weste.html

    Dieser Händler hat übrigens verschiedenste original Vespa Regenbekleidung, Halstücher und Handschuhe im Programm. Hab ich ansonsten noch bei keinem Händler gesehen. (hab ich auch gleich mit bestellt [Blockierte Grafik: http://www.vespaforum.de/images/smilies/icon_e_wink.gif]
    Ausserdem ist er am Telefon sehr nett!!!!

    Vielleicht ja auch was für euch!!

  • He, das ist ja echt toll!
    Da bedank' ich mich wirklich für diesen Tipp!
    Danke, Hannes

  • Schauen toll aus, aber ohne probieren:o

    Gesendet von meinem HTC Flyer P510e mit Tapatalk 2

  • Bin froh, dass das Niveau hier im ".at" Forum anscheinend viel höher ist als im ".de"

    Hab es dort auch gepostet und es wurde natürlich gleich wieder der ganze Müll darüber ausgeschüttet! So eine Weste ist sicher nicht jedermanns Sache, aber wenn mir was nicht gefällt, dann muss ich mich ja nicht gleich voll darüber auslassen!!

    Daumen Hoch für dieses Forum!!

  • Schauen toll aus, aber ohne probieren :o


    Kein Problem, die kannst du ohne Probleme zurück schicken! Wenn du auch in Mariazell bist, kannst du ja meine probieren!! ;)


  • Kein Problem, die kannst du ohne Probleme zurück schicken! Wenn du auch in Mariazell bist, kannst du ja meine probieren!! ;)

    Das finde ich sehr nett, natürlich bin ich dabei :thumbup:
    Übrigens die anderen jacken sehen auch toll aus, fast ein muss als Vespafahrer!

    Gesendet von meinem HTC Flyer P510e mit Tapatalk 2

  • sehr lobenswert der gedanke....

    aber sorry, nur weil vespa draufsteht bedeutet das noch lange nicht dass dieses teil nicht schlicht und banal scheizze ausschaut. :wacko:
    was ist dann das nächste, seitenreflektoren am roller wie in amerika?

    tschuldigung, duckundweg :pleasantry:

  • Ich hab ja auch eher von den lederjacken geredet!


    Gesendet von meinem HTC Flyer P510e mit Tapatalk 2

  • sehr lobenswert der gedanke....

    aber sorry, nur weil vespa draufsteht bedeutet das noch lange nicht dass dieses teil nicht schlicht und banal scheizze ausschaut. :wacko:
    was ist dann das nächste, seitenreflektoren am roller wie in amerika?

    tschuldigung, duckundweg :pleasantry:

    Ich selber würde das Teil auch nicht am Tag tragen!! Aber im Dunklen ist es mir egal ob ich (und jetzt kommt deine Ausdrucksweise:) "Scheizze" ausschaue.
    Da ist mir lieber ich werde nicht übersehen.

    Aber, das muss jeder selber wissen, wie er das handhabt!