Getränkehalterung , §57a Halterung ... Bin wieder da!

  • habe auch eine pickerlhalterung in weiß von hari
    passt alles perfekt.

  • Hallo Hari,

    möchte mich noch mal für die tolle Quali des Pickerlhalters bedanken,
    passt perfekt!
    Sehr nette und freundliche Abwicklung, schön dass Du wieder hier bist!
    Überlege schon die nächste Bestellung!

    Lg
    Roman

  • An alle die mich hier so lobenswert ernennen... Danke echt Danke ... Freut mich das euch alles passt und ihr das auch kund tut

  • Hallo Hari,

    Ich hätte bitte auch gerne ein mattschwarze Pickerlhalterung von dir ;) Bitte um Info wie die weitere Vorgehensweise ist.

    Danke und lG
    Deni

  • Hallo Hari die doppelhalterung ist für Pickerl und Autobahnvignette? Wie schaut es
    Rechtlichgesehe mit der Autobahnvignette aus und was kostet die Halterung in Matt schwarz oder Matt grau
    Und kz Halterung seitlich
    Lg Peter

  • Wie ist denn das mit dem Pickerl wenn man das jedes Jahr erneuern möchte, wie sieht es hier mit der Entfernung und der Reinigung aus, löst sich hier etwas?


    War letztes Jahr beim Pickerl und es hat geheißen, es darf nur dort geklebt werden, was auch fest mit der Karosserie verbunden ist, wie ist hier Eure Erfahrung, bzw. wie erklärt ihr das beim Pickerl?


    Danke und lG
    Dom

  • Schönen guten Abend Peter und dom! (Auch allen anderen die dies lesen)
    Also ... Da ich ja vom "Fach" bin, asfinag ... Einspurige Fahrzeuge können nur durch Personenkontrollen auf eine Vignette kontrolliert werden .. Warum?? Keine elektronische Möglichkeit , der eine Hats am gabelholm der andere dort und da!
    Thema Vignette .. Der ausstellende Gutachter (pickerlmann deines Vertrauens) ist für die ordnungsgemäße Stelle zuständig. Lt StVO ist sie dort zu kleben wo sie nicht "leicht demontierbar ist" ! Da scheiden sich die Geister , jedoch daran hängt sich keiner auf ! Kleb sie auf die Abdeckung für Kühlwasser.. Eine Schraube und weg ist es!!
    Noch dazu ... Welche Vespa ist den 100% so wie sie sein soll?? Von den alten (Schalter) mal abgesehen!
    Thema abkriegen... Ist beschichtet gepulvert ... Natürlich kannst du Kratzer bekommen wie überall .. Sei es Glas oder Lack... Einfacher Tipp ( Föhn nehmen, abziehen , klebe-ex drüber alles ist sauber)!

    So hoffe euch damit geholfen zu haben!!
    LG von Jailbreak Customs / Hari

  • Uiii ... Vergessen ... Preislich kosten sie € 44,90 inkl. Versand wird von MIR übernommen ! Habe ich ja auch gesagt und mit dem Administrator vereinbart , dass wenn wer bestellst, ich euch gerne entgegen komme! LG

  • Okay, Danke Hari :)

    Denn ich frage mich wie ihr das macht, wenn ich zum Pickerl fahre, habe ich keinen Föhn dabei :)

    Auch beim Service und Pickerl habe ich das nicht dabei, da die Vespa ja meist einen Tag dort steht....

    Wie sind da Eure Vorgehensweisen?

    Vielen Dank und weiter so mit den tollen einfachen aber nützlichen Dingen :)

    lG

  • ich klebe das Pickerl in Ruhe zu Hause.
    Ich nehme es beim Händler nur mit.

  • Genau so ist es. Ich würde N I E einem Mechaniker mein Pickerl kleben lassen. Hab da schon Sachen bei 2-Räder gesehen, dass glaubt ihr nicht