Ein Hallo in die nette Vespen-runde aus Linz!!

• Hallo an alle die mich nicht kennen , und die die mich seit der Sternfahrt kennen.

Mein Name ist Jürgen bin 42Jahre alt oder Jung und bin stolzer Besitzer einer Roten 300Super Vespa

die ich bei unserem Italien Urlaub Julia getauft habe. :D

Italien Urlaub das ist so ein Stichwort, ein paar Leute hier im Forum wissen es schon

wir sind mit der Vespa nach Italien gefahren ganz runter nach Gargano , und ich muss sagen

es war Top mit der Vespa zu fahren, die Julia machte alles mit, egal ob wir 900km bei 43Grad im Schatten gefahren sind

oder auf die Pässe rauf , auf über 2000m Meereshöhe ,alles machte sie mit (4500km in 3Wochen ohne Probleme) und ich musste mich nicht einmal

verstecken , so mancher Motorradfahrer fragte mich nach der Leistung :motoo:

Also wenn ihr noch fragen habt so lasst es mich wissen, und nun möchte ich hier viel Spass haben.

Jürgen

PS:Meine Frau habe ich bewusst nicht erwähnt denn Sie will sich natürlich auch hier Anmelden rockin

• Hallo Jürgen!

Willkommen hier und viel Spaß mit deiner Schönen!

LG Markus

Gesendet von meinem HTC Flyer P510e mit Tapatalk 2

• Na servus, endlich bist auch offiziell dabei!
    Willkommen und liebe Grüsse, Hannes

• Auch ein Hallo aus Wien nach Linz.... atf

Und auch schon auf die nächste Ausfahrt mit der :vespa:

LG :)

• Also Danke an alle , tja das mit den Ausfahrten ist so eine sache, wir haben geplant das wir in den nächsten 14Tagen an einem

Wochenende nochmals nach Italien fahren, so am Freitag 14uhr weg und am Sonntag heim,Bis jetzt sind wir schon zu

4iert , vielleich will der ein oder andere auch noch mit, ach ja geht nach Lignano. rockin

Na dann viel Spass an alle

Jürgen