Hallo aus Wien Floridsdorf

  • Sodale, nachdem ich mich vor kurzem hier angemeldet und auch schon etwas gestöbert habe, will ich mich auch mal vorstellen.....

    ...ich bin der Andreas, bin 42 Jahre jung, komme aus dem schönen Transdanubien und habe mir jetzt endlich einen lang ersehnten Wunsch erfüllt und mir letzte Woche eine GTS 300 Super Sport in mattschwarz als Zweitmotorrad für die Stadt und kleinere Touren mit Sozia zugelegt. :) Neben der Vespa fahre ich noch eine Triumph Street Triple R.

    Die Vespa ist noch recht unverbaut und ich denke, das wird im Grossen und Ganzen auch so bleiben.

    Bis jetzt ist nur die Gummimatte als Lackschutz drauf (nach Studie diverser Forumsthreads bin ich allerdings am Überlegen, ob ich das Ding wieder wegmachen sollte, da die Wirkung doch eher kontraproduktiv sein dürfte) und ein Topcase ist bestellt (war bei Auslieferung nicht lagernd). Und ja - ich finde das Topcase sieht besch*** aus und geht eigentlich gar nicht. Allerdings erhöht es den praktischen Nutzen erheblich und meine Freundin wollte unbedingt eine Lehne. ;) Und zur Not ist das Ding ja auch recht Schnell wieder demontiert. :D

    Das wars fürs Erste von mir. Ich wünsche allen viel Spass, allzeit gute Fahrt und vielleicht sieht man sich ja bei der/dem einen oder anderen Ausfahrt/Treffen.

    Liebe Grüsse

    Andreas

  • Bis jetzt ist nur die Gummimatte als Lackschutz drauf (nach Studie diverser Forumsthreads bin ich allerdings am Überlegen, ob ich das Ding wieder wegmachen sollte, da die Wirkung doch eher kontraproduktiv sein dürfte)


    Stimmt. Mit und ohne Matte ist der Lack in Gefahr, mit Matte kann man ihn aber gründlicher schädigen.
    Sei herzlich willkommen bei uns!

    Vespa

  • En recht herzliches Hallo und Servus hier im Forum. atf

    Dir und deiner Freundin auch immer allzeit gute Fahrt.

    LG :)

  • herzlich willkommen hier derappy atf

    viel spaß hier und allzeit gutes rollern :vespa: :vespa:

    liebe grüße aus graz :hi:

  • Willkommen hier

    na die Floridsdorfer werden ja immer mehr.

    Die Super in mattschwarz sieht einfach genial aus, wenn schon nicht rosa, dann wenigstens mattschwarz :thumbup:
    Topcase muss meiner Meinung nach, auch nicht sein. Aber was tut man nicht alles für die Frau :love:

    Vielleicht fährt man sich ja mal über den Weg :vespa:

  • Willkommen im Chatroom der anonymen Wahnsinnigen, naja mit der Kombi: Transdanubien, Topcase, mattschwarz bist sofort Aspirant für eine Top_Plazierung.

    Eine Frage nur:

    Zitat

    Neben der Vespa fahre ich noch eine Triumph Street Triple R.

    Wozu hält man sich gleich zwei unfahrbare Gayräte?

  • @all: Vielen Dank für den herzlichen Empfang! :)

    Wozu hält man sich gleich zwei unfahrbare Gayräte?


    1. warats wegen der Top Plazierung g'wesen. :D
    2. weil beide Gefährte auf Ihre Weise Spaß machen, ich leider auch nicht gerade der Größte bin und daher die Auswahl an Motorrädern etwas eingeschränkt ist.