Blinker schnell und einfach in Silber!

• Ich hab heute bei den hinteren Blinker die Orange Kugel entfernt, ich hab schon öfter gelesen das dies eine sch....arbeit ist!
    Ich hab als Werkzeug einen Seitenschneider und zwei Flachzangen benutzt, Dauer pro Seite ca fünf Minuten!
    Die Kugel ist zwar sehr dickwandig aber das Material ist trotzdem flexibel genug um schöne Stücke herauszubrechen ohne das etwas absplittert.

• Na Super schon umgepolt!
    Habe dich heute auf Höhe des LPK gesehen!

Sent from my iPad using Tapatalk

• Ja kann sein muss kurz vor sechs gewesen sein bin zum forstinger gefahren, aber der hat ja keine silbernen blinkerbirnen:thumbdown:
    Nein nix umgepolt hab die normalen Birnen drinnen!:D
    Gesendet von meinem HTC Flyer P510e mit Tapatalk 2

• da hatten wir beide gestern scheinbar die gleiche abendbeschäftigung ;o) hab doch 10-15 min gekämpft mit dem Ding.

• Aber aussehen tut's schon sehr toll! Wobei mir schon meine Ausfahrtsfreunde nach dem Hinterherfahren sagen, dass die Leuchtstärke meiner umgebauten Blinker am Tag viel geringer ist...
    Als ich heute morgen hinter einer dunkelblauen 250er nachgefahren bin, habe ich mir wieder gedacht "wie toll würde das ohne dieses Orange in den Blinkern aussehen!".
    GRATULATION zu euren Arbeiten, Hannes
    :thumbup:

• @vedra...schreib mal den grueni eine pn der kann dir mit den LED's weiterhelfen!

• @vedra...schreib mal den grueni eine pn der kann dir mit den LED's weiterhelfen!

Schön wäre es, sowas hier kundzutun. Andere (ich z.B.) interessieren sich auch sehr dafür!
    Für sowas ist doch ein Forum da...

• Hey Leute alles kein Problem!
    Ich musste meine umpolen da die I...... in Indien/ Italien auf den Sockelkontakt das plus angelegt haben!
    Aber ansonsten habe ich 4 x die mit den Ba15s Sockel drinnen!
    Ich würde aber in Zukunft nur mehr die für 21Watt sprich Auto gedachten LED nehmen da diese wirklich hell sind!
    Zusätzlich noch das Bilkrelais von der Tante die beiden Orangen Kabeln zu den vorderen Blinkern anschließen und
    schon funktioniert das Ganze!

Lg.

Einmal editiert, zuletzt von grueni (3. Oktober 2012 um 19:10)

• Du, ich will ja nicht superschlau sein, aber gibt's einen Sockel 14S überhaupt? In der Vespa haben wir aber hinten doch den BA 15S mit den gerade gegenüberliegenden Pins, oder?
    :?:

• Zitat

Du, ich will ja nicht superschlau sein, aber gibt's einen Sockel 14S überhaupt? In der Vespa haben wir aber hinten doch den BA 15S mit den gerade gegenüberliegenden Pins, oder?
    :?:

:thumbup::D:thumbup:

• Ich will ja nicht hussn...:D:D:D

• Na siehst, mein Gefühl hat mich nicht getäuscht und deshalb habe ich vorsorglich ein Screenshot angefertigt! Aber diesesmal ist die Editierung ja sogar im Beitrag vermerkt. . .