• also ich finde das thermoband am krümmer super, der wird beim akra so komisch goldgrünblaufleckig, da ist das band schöner, es gibt aber noch ein schöneres in anthrazit dunkelgrau, würde noch einen tick besser passen.
    die blinker sind gewöhnungsbedürftig aber es gibt dem ganzen einen sehr speziellen persönlichen touch und das sollte ja auch so sein, jeder möchte seine vespa sofort wiedererkennen.
    :thumbup:

  • Das hast schön formuliert, so hab ichs auch gemeint...ich geh jetzt zum Humboldt!

    Gesendet von meiner Buschtrommel mit Rauchzeichen3.1

  • ja das wird jetzt noch im Winter gemacht nur muss ich noch herausfinden wie ich die Chromleiste runter bekomme.

    STOP!!
    brauchst zwecks Folieren nicht abmontieren, klappt auch wenn sie dran ist - es reicht wenn du die Kaskade und die Endspitzen entfernst, dann kannst die Folie durchgängig anbringen.

  • Hat er folieren geschrieben? Dann brauchst sie nicht abmontieren, mein Fehlera!

    Gesendet von meiner Buschtrommel mit Rauchzeichen3.1

  • Danke schön für die vielen netten Kommentare von euch :D rockin rockin
    ich finde das diese Vespa einen ganz besondern Touch hat und ja Geschmäcker sind verschieden :P

  • Passt gut auf die weiße rauf:thumbup:

    Gesendet von meiner Buschtrommel mit Rauchzeichen3.1

  • wie versprochen ein paar Bilder von meiner Vespa :motoo:

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/12248852rt.jpg]


    Sind diese deinen Abdeckungen über dem Gepäckfach auch foliert? Oder Echtcarbon?

    Falls foliert: Scotch 3M? Selbst gemacht? Hält das so, oder vorher glatt geschliffen?

    Kannst ja heute abend mal am Zanoni vorführen... Fahre übrigens auch vom 10. aus dahin ;)

    LG, Stefan

  • Das ist eine Carbonfolie :) von welcher Firma weiß ich aber leider nicht ! Nein einfach schön geputzt und dann rauf mit der Folie ;)
    Ja würde ich gerne wann seit ihr dort oder wann fährst du weg ?

  • Jetzt weiß ich was ich mir an deiner Vespa noch anschauen wollte...Aber unser Treffen war ein wenig kurz und zu spät, da kann man das schonmal vergessen... Hast Du noch Reste von der Folie?

    Gesendet von meinem Xperia Neo V

  • ...also nicht ausreichend für die beiden Klappen?

    Gesendet von meinem Xperia Neo V