Wer weigert sich ebenfalls, seine Vespa-Uhr umzustellen?

  • Ich bin zwar bei solchen Sachen eher "Monk-mäßig", aber derzeit weigere ich mich noch, die Uhr an der Vespa zu stellen, bzw. bin ich zu faul, die Bedienungsanleitung zu suchen, wie das geht...

    Wie geht es Euch dabei?

  • Aja an das hab ich noch gar nicht gedacht, denn meine Uhren stellen sich alle automatisch um, danke :thumbup:

    Gesendet von meiner Buschtrommel mit Rauchzeichen3.1

  • Hab bisher nicht daran gedacht, aber sie steht sowieso in der garage und irgendwann nächstes Frühjahr wenn die vespe wieder raus geholt wird, wärs auch an der Zeit z die uhr wieder umzustellen.. also nein ich machs nicht :)

  • Stimmt denn wenn sie eingewintert wird, demnächst, muss die Uhr ja sowieso neu gestellt werden nächste saison...allerdings weigere ich mich meine innere Uhr umzustellen, denn die läuft noch im hochsommer betrieb:D

    Gesendet von meiner Buschtrommel mit Rauchzeichen3.1

  • Meine Mopeds hängen alle am Ladegerät und wenn ich Sie nächstes Jahr raushole stimmt die Uhr wieder. :)

    LG Florian

    Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit Tapatalk 2

  • Meine ist auch schon im Winterschlaf ,zugedeckt in der Garage und wartet schon auf das Frühjahr. :vespa:


  • Ich schliesse mich den Meinungen der Eingewinterten an, ALLERDINGS ist es eigentlich wurscht, denn beim Aktivieren im Frühsommer stimmt die Uhr eh sowieso nimmer-Vespaqualität halt...
    :wacko:

  • Meine steht auch tief unter der Erde wohl temperiert und wartet auf die nächste Ausfahrt, na hoffentlich taugt der mr vespar auch was als wetterfrosch:D

    Gesendet von meiner Buschtrommel mit Rauchzeichen3.1

  • ...ich muss meine wohl gleich mal stellen, das muss ja auch ohne Anleitung machbar sein...

    Gesendet von meinem Xperia Neo V

  • Zitat

    ...ich muss meine wohl gleich mal stellen, das muss ja auch ohne Anleitung machbar sein...

    Gesendet von meinem Xperia Neo V


    ...hat nur ein paar Sekunden gedauert, dafür fast 1.5 Std vom 7. in den 10. und wieder retour... Der Verkehr war der Hass!

    Gesendet von meinem Xperia Neo V