Vespa 946 "Nove Quarantasei" kommt 2013

  • Sehen schon groß aus aber das kann täuschen, vielleicht ist der kotflügel so klein

  • Bin mal gespannt! Aber ich denke das es schon einen Markt in AT dafür gibt!

    Denke ich auch, wenn ich sehe was die Leute in Wien teilweise für Oldie Vespen (Sprint/Rally/VBB,GS) ausgeben, die dann im Winter mit Bergen von Schnee auf der Strasse stehen...
    Da scheint Geld scheinbar keine Rolex zu spielen...

  • und wo kann man auf der ein topcase montieren :think: ;) :D

    gibts dann wahrscheinlich ein spezial topfkäs um günstige 500 euro ^^


    Jedem der auf diese Vespa ein Topcase montieren möchte, gehört die 946 sofort weggenommen...das müßte sogar im Kaufvertrag stehen...

  • bei den oldie vespen besteht aber oft ein sentimentaler zusammenhang, weil die leute die schon vor 20 oder 30 jahren damit gefahren sind (bzw. davon geträumt haben).

    die 946 ist einfach ein modernes designerstück.

    ein paar gstopfte werden sich die 946 schon kaufen. aber wahrscheinlich wird die dann genauso oft ausgeführt wie das 8000 euro mountainbike - einmal im jahr :)

  • Wenn nur der Motor a bissl mehr ccm & PS hätt, könnt ich mich mit dem Ding schon anfreunden, weil hübsch iss sie schon. :love:


    Das Ding ist ja eh nicht zum Rasen gebaut...Probefahrten wird es wohl eher keine spielen (denke ich mir mal)...aber wir wissen ja bezüglich Stückzahlen und Preis noch gar nichts...sind ja alles erst Vermutungen, was ich weiß...

    Die Frage ist halt, ob Piaggio nicht innerhalb eines Jahres dann eine neue Auflage nachschießt...oder dann kommt vielleicht plötzlich eine 300er, die dann vielleicht plötzlich nicht mehr mehr kostet...

  • ...und dann gleich für den "Vorführer" anmelden...oder ein kleiner Crash, und dann die leicht beschädigte Vespa günstig kaufen...nein, das wäre ja illegal...

  • ist beim faber die normale vorgehensweise. bei dem entgelt für die probefahrt ist ja eine versicherung inkludiert. von daher sehe ich kein problem die 946 auch mal zu testen.

    einen vorführer wird er bestimmt anmelden - schon alleine für werbezwecke in magazinen bzw. internet.