Windschild lackieren

  • Macht jede Lackiererei für kl. Geld. Klarlack mit bissl schwarz...und NUR innen. Halterungen nicht vergessen wennst kein Chrom auf der Vespa hasst.

  • Bin mir nicht sicher ob die Rennleitung damit einverstanden ist. Hatte im Vorjahr Kontrolle....der hat gemault von zu dunkel usw.
    Dann hab ich ihm gesagt.... schauns mal von Fahrerseite durch....da ists nicht so dunkel. Hat mir dann Recht gegeben.
    Vorteil vom Klarlack mit schwarz ist, dass es von vorne kompl. schwarz ist und trotzdem ein bissl eine Durchsicht vom Fahrer gegeben ist....wenn ihr wisst was ich mein 8|

  • Also hab meinem zwei Schichten verpasst.
    Ich seh gar nichts mehr durch, ist aus meiner Sicht für mich auch nicht nötig.

    Ich hatte weder mit der Rennleitung wurde schon zwei mal damit auf gehalten noch beim Pickerl/Öamtc damit Probleme!

  • Dann ists ja gut ...der war vermutlich übermotiviert und musste sich noch Sterne verdienen.

  • Wenn die Sicht auf die Fahrbahn und das Verkehrsgeschehen durch das Schild nicht eingeschränkt wird muss das Schild auch nicht durchsichtig sein.
    8| Halblustiger Kapplständer.