Stossdämpfer Empfehlung mit ABE

  • Bitte meine Herren,

    ich hoffe das die Brunftzeit auch hier bald wieder vorbei is ... und der Wahlkampf sowieso.
    Dann kommt der Fasching und es wird wieder lustig! :thumbup:

    Mit dieser Hoffnung wünsche ich allen ein schönes WE und das euch eure Stoßdämpfer sicher über allen Widrigkeiten der Fahrbahn hinwegtragen mögen ....

    ;)


  • Mit dieser Hoffnung wünsche ich allen ein schönes WE und das euch eure Stoßdämpfer sicher über allen Widrigkeiten der Fahrbahn hinwegtragen mögen ....

    ;)

    Vielen Dank,das werden sie bestimmt,sind ja nicht mehr die Originalen,obwohl diese sicher ausreichend wären.... :lol:

  • Mir is ja ein Rätsel wie so eine einfach gestellt Frage wie zb. aktuell über Stoßdämpfer immer wieder derart ausarten kann!!! ?(

    Um was geht's da genau!?? Wer jetzt die namhafteren Dämpfer verbaut hat, wer mehr Kohle in seine Gurke investiert!!??? ?(

    Wenn jemand hinten die Originalen fährt und zu frieden damit is meine Güte darf das net so sein!??
    Und wenn jemand das Komplette Fahrwerk verbaut hat dann hat das auch seine Berechtigung solange es für den Fahrer in Ordnung ist aber es braucht kein Mensch sarkastische Posts
    @sash1981 um die Stimmung noch mehr an zu heizen, Selbstbefriedigung!??

    Also bitte leben und leben lassen und jedem was im gefällt und was er bereit ist dafür aus zu geben!!!

  • also ich sehe das genauso wie @sash1981...-wenn man wechselt, dann vorne & hinten :thumbup:
    alles andere ist schwachsinn....-und wenn’s einem zu teuer ist, dann rate ich zu sparen, den Beruf zu wechseln, oder öfters Lotto zu spielen :lala:

    PS: oder tauscht ihr wenn beim Auto mal der Dämpfer hinüber ist auch nir einen :think:

  • Wenn sich jemand angesprochen fühlt,an den die Antwort nicht gerichtet war,ist das nicht mein Problem.
    Ist doch schön für ihn wen er zufrieden ist damit.
    Was und wieviel jemand für sein Hobby ausgibt,ist ja wohl auch nicht dein Problem.
    Hab nur meine Meinung gesagt,mehr nicht.
    Wenn ihr das nicht aushalten könnt,ist mir das ebenso egal.
    Geht einfach mal nach dem Sandmännchen schlafen,dann klappt's auch wieder mit der guten Laune.
    Schlafmangel soll ja auch ein Auslöser für Depressionen sein......

  • Also ich bin ja Schwer davon überzeugt das du @sash1981 genau niemanden Schlafen schicken kannst!!!!


    Ok Jungs kommt wieder Runter und werdet net Persönlich esreicht, ich bin sicher Mann kann das Thema auch ganz sachlich auf Technischem NiveauDiskutieren. Euro Meinung dazu ist in Ordnung aber auch die wenn Jemand sagt erfährt hinten Normal weiter!!


    Also nochmal bitteSachlich / Fachlich und mit dem nötigen Respekt den anderen gegenüber....

  • Noch sachlicher geht ja wohl kaum.
    Für die Tatsache,daß der Tausch nur vorne nicht sinnvoll ist kann ich nichts.
    Wenn es jemandem ausreicht,ist es ja auch ok.
    Es gibt (gottseidank) aber Menschen,die sich nicht mit 'ausreichen' zufrieden geben.
    Putz' mir den Arsch nach dem Kacken ja auch mit 4-lagigem Klopapier ab. Zeitungspapier wäre wahrscheinlich auch ausreichend......

  • Noch sachlicher geht ja wohl kaum.

    geht sehr wohl,das weisst du aber bestimmt auch!!


    Putz' mir den Arsch nach dem Kacken ja auch mit 4-lagigem Klopapier ab. Zeitungspapier wäre wahrscheinlich auch ausreichend......

    Dein Vergleich spiegeld lediglich die Tatsache deines Respekt-losen Verhalten anderer Mitglieder gegenüber wieder. :p.unish:

  • Net schlecht wie ein kleiner Kindergarten:
    Tante der Franzi hat mir meinen Lolli weggenommen!!!!!
    Freunde ich wollte nur einen Sachlichen Rat über eine Stossdämpferemfehlung und nicht eine persönliche schlammschlacht.
    :pleasantry: :pleasantry:

  • Net schlecht wie ein kleiner Kindergarten:
    Tante der Franzi hat mir meinen Lolli weggenommen!!!!!
    Freunde ich wollte nur einen Sachlichen Rat über eine Stossdämpferemfehlung und nicht eine persönliche schlammschlacht.
    :pleasantry: :pleasantry:

    Das dachte ich auch. Allerdings sollten gewisse Herrschaften einmal versuchen Antworten zu geben ohne anderen direkt mit ihrem Arsch ins Gesicht zu fahren.
    Aber es gibt eben immer Typen, die (sogar mit 35) genau das nicht schaffen und ihre fehlenden Gehirnwindungen mit proletuiden Äußerungen wettmachen müssen.