Neue Bremshebel von Remus

  • Zitat

    Grüni hat die Remus-Hebel seit kurzem montiert.
    genaueres weiss ich nicht, aber wenn es bei Einbau Probs gegeben hätte, wäre das schon bei einem der Stammtische verbal aufgetaucht ...


    nein geht recht einfach!
    auf die feder aufpassen und gut einfetten dann flutscht es.

  • Zitat von grueni


    auf die feder aufpassen.....


    eben jene hat sich bei mir heute endgültig richtung wiener kanalnetz verabschiedet..... :rolleyes:

    luader mistiges :vmiffy:

  • Zitat


    eben jene hat sich bei mir heute endgültig richtung wiener kanalnetz verabschiedet..... :rolleyes:

    luader mistiges :vmiffy:


    meine is a weit gehupft, hab des luda aber 2 meter weiter weg wieder gefunden.
    ich musste jedoch nachschmieren da ich zu faul war nochmal in den keller zu gehen des zeugs zu holen.

  • Wie jetzt ich kauf mir nen schweineteuren Bremshebel und muß immer aufpassen das mir ne Feder raushüpft?

  • nope, es reicht wenn du blöd genug bist die feder bei der montage fliegen zu lassen :pups:

    sonst fliegt da nix und du hast ein geniales gefühl beim bremsen.
    und wegen der optik warads :pardon:

  • Aber wenns e nur wegen Optik ist, warad des feeling ja schon wieder wuascht :D

  • Zitat

    hauptsächlich wegen der optik....ich find die ecken/kanten a bissl zu scharf..ned optisch aber vom feeeeeeeling...


    siehst so unterschiedlich sind die empfindungen,
    ich finde gerade die kanten super!

  • Hallo
    Frage wegen ungewöhnlicher Kombination.
    Was denkt ihr dazu?
    Gts 300ss grau matt mit roten Remus Bremshebeln und Akrapovic Topf.
    Wollte immer die roten haben schade das es die nicht mit Vespa schiftzug gibt.
    Danke für eure Meinung.
    Mfg