• Das ultimative Rollertreffen im Herzen der Alpen!

    Termin: 06.06.2013 - 09.06.2013
    Ort: Zell am See / Österreich

    Die Anmeldung ist jetzt offen !!!! :thumbup:

    hier

    Ich hab mich schon angemeldet....eh kloar

  • bin auch schon angemeldet,zimmer auch schon ,bin vorher salzburg auch bei einem treffen :cafe:


    Hast Du denn auch eine Vespa? Sehe immer nur dieses "Ding" in deinem Avatar. Wegen einem "Nicht-Vespa-Fahrzeug" (Lambretta) hatte ich da schon so meine Probleme...


  • Hast Du denn auch eine Vespa? Sehe immer nur dieses "Ding" in deinem Avatar. Wegen einem "Nicht-Vespa-Fahrzeug" (Lambretta) hatte ich da schon so meine Probleme...

    aber nicht in zell am see ,da sind alle willkommen egal welches fahrzeug :ghost:

  • Meine Frau und ich sind schon angemeldet!!! Freuen uns schon total!!! Wer fährt den sonst noch aus Oberösterreich mit?????

    [Blockierte Grafik: http://www.vespa-forum.at/wcf/images/smilies/icon_vespa.gif]

    Vielleicht können wir gemeinsam runter fahren.

    Einmal editiert, zuletzt von zauberer11 (12. Januar 2013 um 15:55) aus folgendem Grund: Status Änderung

  • ...Alp Days, klingt sehr gut, werde wahrscheinlich auch dort mit meinen Weibchen hinfahren....sofern es der Wettergott zulässt.

    LG "ein schön Wetterfahrer"
    Schnuffel ^^

  • ...Alp Days, klingt sehr gut, werde wahrscheinlich auch dort mit meinen Weibchen hinfahren....sofern es der Wettergott zulässt.

    LG "ein schön Wetterfahrer"
    Schnuffel ^^

    Gleich anmelden und Hotel suchen!! Ich glaub, die sind gleich mal voll!

  • Fährt jemand aus Graz oder Umgebung dort hin?

    Gesendet von meinem HTC Flyer P510e mit Tapatalk 2


  • Nein Markus, das ist nix für mich-da haben wir zuviel vor um diese Jahreszeit...
    Außerdem wird da unser Sohnemann den ersten Schrei loslassen (wenn er seinen Papa das erste Mal sehen wird!)

  • Zitat


    Nein Markus, das ist nix für mich-da haben wir zuviel vor um diese Jahreszeit...
    Außerdem wird da unser Sohnemann den ersten Schrei loslassen (wenn er seinen Papa das erste Mal sehen wird!)


    oder es verschlägt ihn ganz die stimme,
    so wars bei meinem 3. :)

  • Zitat


    Nein Markus, das ist nix für mich-da haben wir zuviel vor um diese Jahreszeit...
    Außerdem wird da unser Sohnemann den ersten Schrei loslassen (wenn er seinen Papa das erste Mal sehen wird!)

    Ist das eine geheime Botschaft dafür das du dort dein schmuckes Stück bekommst und sie das erste mal startest?

    [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/13/02/04/ary9ezu6.jpg]

    Gesendet von meinem HTC Flyer P510e mit Tapatalk 2