Wo gibt es ein Schrauberset für Anfänger ;-)

  • Hallo,

    ich stehe immer wieder vor dem Problem, dass ich (im Großraum Wien) keine Anbieter von passendem Werkzeug für die Vespa finde. Ideal für mich wäre das "Schrauberset für die GTS", bestehend aus allen passenden Schlüsseln, Schraubensicherung, Spezialwerkzeug, allen gängigen Verbrauchsteilen usw., aber dass es das nicht gibt, habe ich längst begriffen. Aber auch wenn man sich bei den bekannten Versendern umschaut, ich nenne hier jetzt, um nicht für andere Werbung zu machen, nur http://www.davemoto.com/ , dann findet man zwar viele bunte Teile, aber gerade grundlegende Sachen wie einem Fläschchen Loctite oder einem Vario-Haltewerkzeug werden nicht geführt.

    Welches "Vespa-Werkzeug" habt ihr zuhause und wo habt ihr es gekauft? Was könnt ihr empfehlen und was sucht ihr noch?

    Vespa

    Einmal editiert, zuletzt von Vespa (20. Januar 2013 um 16:03) aus folgendem Grund: tippfehler

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,

    ich bin leider noch nicht so weit, alles anzubieten was ich bei davemoto führe. Sollte jemand was brauchen, bitte anfragen hab von Vario-Haltewerkzeug bis zu einer halbautomatischen Reifenmontiermaschine mit Gelenkarm alles was ein Bikerherz begehrt rockin

    Ein Fahrwerksvermessungs-System hätte ich auch, aber Loctite gibts in jedem Baumarkt ;)