Moto-Sergio aus Edelsgrub bei Graz - wer kennt ihn?

  • Hallo,

    kennt jemand von euch den Moto-Sergio http://www.moto-sergio.at/ - ein offizieller Vespa-Händler scheint mir das nicht zu sein. Importiert der selbst? Hat jemand schon gute oder schlechte Erfahrungen mit ihm gemacht?

    Vespa

  • Noch nie gehört, aber sobald es ein bischen schöner wird werde ich mal eine "Spionagefahrt" machen

    Gesendet von meinem HTC Flyer P510e mit Tapatalk 2


  • Ich hab' mit dem einmal im Vorjahr telefoniert: ja, er importiert auf Bestellung und inseriert auf willhaben.
    Der Kontakt hat mich aber nicht sehr positiv beeindruckt...
    Liebe Grüße, Hannes
    ;(

  • Habe gerade diesen Thread gefunden, ich hab ihn heute mal kontaktiert per Mail. Da er sehr günstig ist werde ich mal hinschauen denke ich.

    Muß man Bei der Importvespa was beachten ?

  • Unter Umständen könnte es Probleme mit der Garantie geben, aber da bin ich jetzt nicht der Experte!

    Gesendet von meinem HTC Desire mit Tapatalk 2

  • Ich hab ihn auch mal kontaktiert.
    Aber er hatte damals (Februar) keine lagernd.

  • Nach Anfrage, keine 300er Lagernd erst in 14 Tagen und besichtigen nur nach Tel. Absprache.

    Ich such mir lieber einen seriöseren Händler, auch zwecks Service und Garantie usw.

  • Hab ihn wegen eines Kollegen auch mal kontaktiert, kommt mir sehr unseriös vor!

  • Zitat


    Warum?

    Ich habe mal gehört das ein Händler nicht gerade erfreut ist wenn du mit einer Garantiearbeit zu ihm kommst wennst deine bei irgendeinem dubiosen Zwischenhãndler importieren hast lassen, aber wie gesagt i bin da kein Experte!:beer:

    Allerdings weiß ich das der normalerweise nur mit Fahrradersatzteile handelt von seinem Privathaushalt aus:think:

    Gesendet von meinem HTC Desire mit Tapatalk 2

  • Das ist genau der Grund, warum ich mich bei einem autorisierten Händler und Werkstatt immer wohler fühle...diese Einsparungen bei anderen (dubiosen) Leuten sind meistens nur von kurzer Dauer...

  • So sehen das wohl die meisten!

    Gesendet von meinem HTC Desire mit Tapatalk 2