Winterprojekte 2018/2019

  • Musste viel an der Bank geändert werden, damit sie passt?

    nein nicht wirklich ,die Dichtlippe liegt genau auf der Innenschale auf ,Gummipuffer ändern und leichte Modifikationen am Schloss !

    @meinereiner

    Sieht toll aus, was hast Du mit dem Tacho gemacht??

    Dunkle Scheibentönungsfolie drauf ,mach dann mal ein Foto wenn er leuchtet zum Vergleich !

  • @meinereiner
    Die Sitzbank sieht von der Seite toll aus! Von hinten etwas komisch noch (bin gespannt auf das Endergebnis!)
    Tach schwarz wie die Nacht :)

  • @meinereiner
    Die Sitzbank sieht von der Seite toll aus! Von hinten etwas komisch noch (bin gespannt auf das Endergebnis!)
    Tach schwarz wie die Nacht :)

    Das ist nur mal zur Anprobe ,der Sitz wird dann noch mit schwarz und ...... neu gepolstert .Das grau ist nur der originale Bezug !

  • @ Waissa & Dave

    wahrscheinlich eine unnötige Frage, aber wie ist das mit der rauen Oberfläche und Nässe...

    wenn ich meine Weiße wasche oder im Regen stehen habe, hab ich die glatte Sitzbank mit einem Microfasertuch in 10sekunden staubtrocken.

    Bekommt man das auch bei euren Sitzbänken hin?! Sehen echt super aus ! LG

  • @Hansknauss


    Ich sag mal Jein: hab meine Sitzbank zwar Imprägniert aber das hält Regen nur bedingt ab.

    Als für Regenfahrten ist sie Definitiv nichts habe aus dem Grund immer einen extra gekauften festen Überzug in der Sitzbank. Sollte ich in den Regen kommen oder sie wo stehen bekommt sie den Stülpi rüber zogen. 8)
    Dafür ist sie aber nach dem Umbau sicher nochmal um 40% Mörder Komfortabel und sieht echt geil aus,.. preislich hält sich das für mich auch im Rahmen,..

  • dacht ich mir schon, hm, vielleicht wör in meinem Fall dann eine rein Glatte/Rauten Sitzbank ohne alcantara oder was immer das ist, eine Option.

    Muss mal unseren lokalen Polsterer interviewen...letztens meinte er aber was von 250e, bei ziemlich gleicher Optik, wie auch deine ist.

    Ausgangssitzbank ist doch eine Corsa Monositzbank gewesen, oder....was wurde da noch an der Polsterung geändert, weil du meintest, sie wöre nun komfortabler.

    Optisch jedenfalls erste Klasse !

  • Ja stimmt ist alcantara und würd ichs nochmal machen würd ich Leder vorziehn da Pflegeleichter.

    Wurde tzusätlich noch etwas auf gepolstert und mit dem Stoff dann gut in Form gepracht und Straff vernäht,Sehr bequem!

    Ja ist eine Cora Sitzbank, Vielen Dank Optisch find ich sie auch Geil!!!