Verkaufe Orig. Super Sport Top-Case

  • Dann nimm meines, das ist günstiger und hat (wenigstens kurze Zeit) deine Farbe...

  • farbe würde passen und praktisch wärs auch, wenn ich mit meinem sohn unterwegs bin.

    aber es zerstört einfach die sportliche optik der GTS und nachdem die montage auch zu umständlich ist, kommt mir kein topfkäs ins haus bzw. an die vespa :)

  • Na jo warum glaubt´s ihr gib i des Ding her ???

    Es schaut afoch gresslich aus auf der Vespa.

  • Zitat

    Na jo warum glaubt´s ihr gib i des Ding her ???

    Es schaut afoch gresslich aus auf der Vespa.

    Ist auch immer geschmacksache und äußerst bequem für den sozius!

    Gesendet von meinem HTC Flyer P510e mit Tapatalk 2

  • Zitat

    Ist auch immer geschmacksache und äußerst bequem für den sozius!

    Gesendet von meinem HTC Flyer P510e mit Tapatalk 2

    aber über geschmack lässt es sich nicht streiten!
    einfach nur :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz:
    :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz:

    Einmal editiert, zuletzt von grueni (25. Februar 2013 um 18:01) aus folgendem Grund: smiley

  • Grüni, da hast du vollkommen recht mit: [Blockierte Grafik: http://www.vespa-forum.at/wcf/images/smilies/32.gif]!!!

    Ich hab ja das selbe, dass hier verkauft wird, montiert. Ich habe es am Anfang gehasst. Hab mir auch vorgenommen, dass ich es auf - und abmontiere, aber das tut man dann doch nicht. Ich fahre sehr viel zu zweit und wie schon BMax geschrieben hat, für die Sozia ist es einfach ein Traum für längere Fahrten! Über den zusätzlichen Stauraum brauchen wir eh nicht diskutieren! Man bekommt z.B. 2 Grandturismo Helme rein!!!

    Das kleinere Übel ist jedenfalls das in der Farbe dazu passende Topcase. Hab mir jetzt meine Sitzbank neu beziehen lassen und dann auch gleich den Rückenpolster. Man gewöhnt sich an alles!!

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/13588326gf.jpg]


    Jetzt werden gleich ein paar wegen der Fußmatte aufschreien. Aber ich bin auch ein bekennender Fußmattenfahrer!!!! [Blockierte Grafik: http://www.vespa-forum.at/wcf/images/smilies/thumbsup.png]

    Jeder ist anders!! [Blockierte Grafik: http://www.vespa-forum.at/wcf/images/smilies/icon_vespa.gif]

  • schade, dass man den träger samt topcase nicht mit einem schnellverschluss (oder ähnlichem) montieren kann. jedesmal herumschrauben ist mir einfach zu mühsam.

    für den transport einer tasche werde ich mir wahrscheinlich dann doch ein classic rack zulegen. macht optisch einfach den besseren eindruck :)

  • Aber dafür hast du ja so eine tolle Plakette vorne drauf!

    Das entschuldigt viel! Aber nur dem erfinder bzw. Organisator!

    Gilt absolut nicht für nachmacher wie mich!

    Für meine Faru wäre die "Warze" sicherlich auch angenehm jedoch wie oft fährt sie schon mit!

    Auch wenn ich hin und her montieren würde glube ich nicht das ich es machen würde!

    Aber hauptsächlich wegen dem Gepäckträger der ist mir zu blöd immer rauf und wieder runterzuschrauben.


    lg. grueni


    ps. beim nächsten Treffen gibt es noch ein Bier für die Plakette

    aber Spott für die Warze :lachflash:

  • Also Christian ich weiß nicht, mir gefällt das immer besser und wenns jemanden gefällt, warum nicht!?!
    Versuch nicht immer deine Meinung anderen aufzuzwingen;):beer:

    Gesendet von meinem HTC Flyer P510e mit Tapatalk 2

  • Zitat

    Also Christian ich weiß nicht, mir gefällt das immer besser und wenns jemanden gefällt, warum nicht!?!
    Versuch nicht immer deine Meinung anderen aufzuzwingen;):beer:

    Gesendet von meinem HTC Flyer P510e mit Tapatalk 2


    mache ich ja nicht!
    kann aber nichts dafür das du keine eigene hast!
    bin schon auf die bomerange warze gespannt.

  • Das war jetzt mal wieder richtig gemein, aber genau das was man erwarten kann!
    Warte ab, Scheinwerfer hab ich auch schon einige passende gefunden:beer:

    Gesendet von meinem HTC Flyer P510e mit Tapatalk 2

  • Zitat

    Das war jetzt mal wieder richtig gemein, aber genau das was man erwarten kann!
    Warte ab, Scheinwerfer hab ich auch schon einige passende gefunden:beer:

    Gesendet von meinem HTC Flyer P510e mit Tapatalk 2


    bin schon so richtig gespannt!
    hoffe nur das der brechreiz nicht zu heftig wird!