dynamisches LED Blinker Lauflicht

  • nein leider - bin die sommersaison so gefahren. stört mich mittlerweile nicht mehr extrem, bzw. muss man schon sehr sehr deutlich hinschauen, um das flackern wahrzunehmen!

    solltest du herausfinden, woran es happert, würd ich mich freuen, wenn es posten könntest!

    lg tom

  • Hallo
    @tomba la bomba hab heute wieder ein bisschen getestet! Hatte nicht viel Zeit, aber paar Ergebnisse!
    Das Grundübel ist die single Blinkeranzeige am Tacho!!! (Eine Kontrollleuchte für links/rechts)
    Getestet wurde heute:
    -) Universal LED Blinkrelais von Tante Louis:
    Funktioniert!! Kein mit-blinken der 2 LEDs auf der Gegenseite ( Blinker Geschwindigkeit muss ich noch genauer anschauen..... ich glaube zu schnell!)
    -) Mit ausgebautem Tacho:
    Original und universal Relais funktionieren!! Kein mit-blinken (Auch hier Geschwindigkeit muss ich mir noch anschauen)

    Was ich ich vor habe bzw. Wunschzettel:
    -) Sip-Tacho und m-wave Blinkrelais

    Lg

  • ok super - dann werd ich mir auch ein led blinkrelais besorgen!

    weil wenn’s nur das is, dann tausch ich es ganz einfach aus!

    liebe grüße und alles gute für dein winterprojekt!

  • hallo leute - muss wohl ein wink mit dem schicksal sein, dass hier der thread mit den led lauflichtern eröffnet wurde.
    hab freitag die led lauflichter von moto nostra bekommen, mit den adapterkabeln fürs baujahr vor 2014... nach dem anschliessen der blinker leuchten nur die positionslichter hinten und die led tagfahrlichter vorne... habe dann bei scootercenter nachgehakt und folgende antwort bekommen! ... siehe dateianhang (ich hoff den kann man öffnen)

    kann das wirklich sein, dass die blinker teilweise bei den vespa modellen falsch gepolt wurden? ;(

    danke für eure fachkundigen antwortenD34D12ED-2CA8-4E0C-9F31-295158318C0B.jpeg

    wie bekomm ich die stifte oder adern oder wie man das nennt herauss aus den weissen adapter steckern? Habe das gleiche problem.bei mir gehen die lauflöichter nicht,muss wohl auch umpolen?

  • wie bekomm ich die stifte oder adern oder wie man das nennt herauss aus den weissen adapter steckern? Habe das gleiche problem.bei mir gehen die lauflöichter nicht,muss wohl auch umpolen?

    Hi, welches Baujahr hat Deine 300GTS?

  • Hallo Leute,
    habe mir gestern die Moto Nostra Blinker plus Rücklicht eingebaut.Soweit alles OK.
    Eine Frage an euch, wie habt Ihr das mit den Kabeln gemacht?
    Ich habe einen Teil in die Sicke des Rücklichts verlegt, aber bei den Blinkern selbst sind durch die Adapter die Kabel sehr lange.
    Habe das jetzt mit Kabelbindern so gut wie möchlich "verkürzt". Jetzt hängen aber die Kabeln der Blinker ja in der Luft, denke das es hier zu Problemen kommen kann durch Erschütterungen die beim Fahren enstehen.Wie habt Ihr das verlegt bzw. kann man das irgendie hinter den Blinkern festkleben z.b mit Panzertape?
    Danke fürs Feedback

    LG Robin

  • ich hab es, so wie du bereits beschrieben hast, mit kabelbinder fixiert und anschließend mit tape an der karosserie innen angeklebt - hält!!!!

    wenn jemand einen besseren vorschlag hat, nur her damit! rockin

  • ich hab es, so wie du bereits beschrieben hast, mit kabelbinder fixiert und anschließend mit tape an der karosserie innen angeklebt - hält!!!!

    wenn jemand einen besseren vorschlag hat, nur her damit! rockin

    Passt, dann liege ich mal mit meinen Überlegungen eh nicht so falsch, Danke dir. :perfekt:

  • ich habe die meisten mit kabelbinder an den andren befestigt,und 1 Kabel welches du ansprichst( das lange)habe ich unter dem helmfach mit kabelbinder lose verbunden ,quasi liegt das auf dem plastik kotflügel vom hinterreifen.hält alles spitze

  • quasi liegt das auf dem plastik kotflügel vom hinterreifen.hält alles spitze

    will dir ja nicht widersprechen jedoch denke ich das sich der Kotflügel und der Rahmen/Chassis unterschiedlich bewegen, soll heißen bewegen sich beim ein und ausfedern gegensetzlich, oder.