Es wurde eigentlich nichts verändert.
Wenn sie auf den Haupständer stelle, dreht sich der Reifen relativ schnell weiter.
Mit dem Fuß kann ich ihn eigentlich nicht bremsen.
Meinst das eine Kupplungsfeder die Backen nicht mehr "zurückholt"?
Nutzen Sie unsere Webseite wie gewohnt mit der üblichen Werbung und Tracking. Details finden Sie auf der Seite Datenschutzerklärung. Oder schließen Sie ein PUR-ABO ab, welches auf Werbung und Tracking verzichtet.
Auf der Seite Datenschutzerklärung können Sie Ihre Einwilligung jederzeit widerrufen.
Nutzen Sie unser Abo nahezu werbefrei und ohne Tracking zum kleinen Preis, monatlich kündbar. Weitere Abo-Angebote finden Sie auf unserer Info-Seite.
Jetzt abonnierenBereits PUR-Abonnent? Hier einloggen.
Für die Nutzung mit Werbung:
Wir und unsere Partner erheben und verarbeiten personenbezogene Daten (wie z.B. IP-Adressen, Cookies oder Geräte-Kennungen), um unser Webangebot zu verbessern und zu finanzieren. Die Verarbeitung kann auch außerhalb der EU/EWR erfolgen, wo unter Umständen kein vergleichbares Datenschutzniveau herrscht, z.B. in den USA. Weitere Informationen zu den Orten der Verarbeitung finden Sie hier. Die Verarbeitung erfolgt dabei zu den folgenden Zwecken:
Auf der Seite Datenschutzerklärung finden Sie eine detaillierte Übersicht, welche Partner zu welchen Zwecken Daten verarbeiten, insbesondere auch, welche Partner Nutzerprofile auf Basis der erhobenen Daten erstellen. Für die Verarbeitung Ihrer Daten benötigen wir dabei Ihre Einwilligung.
Es wurde eigentlich nichts verändert.
Wenn sie auf den Haupständer stelle, dreht sich der Reifen relativ schnell weiter.
Mit dem Fuß kann ich ihn eigentlich nicht bremsen.
Meinst das eine Kupplungsfeder die Backen nicht mehr "zurückholt"?
Wertes Vespa Kollegium.
Ich habe leider ein Problem bei meiner 2011 GTS SS.
Dieses stellt sich wie folgt dar:
Wenn ich zu einer Kreuzung zu fahre, Geschwindigkeit drossel bzw. bremse merke ich nicht, dass meine Vespa "auskuppelt" bzw. der Kraftschluss getrennt wird.
Die Vespa drängt am Stand nach vorne. Ich muss direkt auf der Bremse stehen damit sie nicht langsam wegrollt.
Wenn ich sie dann bei laufenden Motor zurückschiebe, gibt es einen Widerstand.
Was kann das sein? Hat wer einen Rat für mich?
Danke im Voraus.
Hy.
Hast sie getauscht, da das Bremsverhalte schlecht ist oder wegen Verschleiß?
Was hast du jetzt für welche verbaut?
lg
Hallo.
Eine Freundin von mir sucht ein Code 111 taugliches Gefährt.
Es sollte eher ein neueres Modell sein, da dieses laufen sollte wenn sie es braucht.
Preisrahmen bis max. 3000€.
Standort wär bevorzugt Kärnten - ist aber zur Not auch nicht das Problem wenn sie wohin fahren müsste.....
Danke für die Mithilfe.
lg
Philipp
welche Version magst denn? Kaskade Logo+Schrift und Finne nur Logo?
Ist notiert und bei der Bestellung dabei!
lg
Rudi
Danke dir.
Hello Andreas,
ja das ist machbar
Hy
würde mich bei der Bestellung
für ein Akra Set anschließen.
lg
Jedoch ist ein ganz schwarzer inkl. einem schwarzen Krümmerrohr auch nicht ganz billig - ca. €400.-
Da würde ich es mir doch eher überlegen den Akra pulvern zu lassen...
Hmm
die Firma/das Produkt klingt ja interessant.
Es wäre ne nette Alternative.
Vom Design her auch sehr schön.
Wäre eine Überlegung wert für meine Black einen in schwarz zu ordern.....
Von der Länger her würde ich ihn ca. so lange wie den Akra nehmen.
mit "durchsichitem" Lack besprayen - lassieren.
So habe ich es bei meinem Rücklicht gemacht.
Ich würde mich einer Sammelbestellung anschließen...
Hy.
Sehr nettes Teil was du da hast - gefällt mir.
Welchen Dämpfer hast du vorne montiert?
Mit freundlichen Grüßen aus Kärnten
Hallo
ich möchte bei meiner Gts300 das Getriebeöl wechseln.
jetzt habe ich zu Hause ein Titan ATF 3000 Öl für Automatikgetriebe gefunden - Vw, ZF usw Freigaben
Was würde passieren wenn ich dieses als Getriebeöl verwenden würde!