Sehr schön gemacht so habe ich mir das vorgestellt!
Ich habe mich jetzt doch für einen Xenonlicht Umbau entscheiden.
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Sehr schön gemacht so habe ich mir das vorgestellt!
Ich habe mich jetzt doch für einen Xenonlicht Umbau entscheiden.
das ist Kunst
Wenn du Zeit hast kann das auch so ausschauen
Habe mal vor ein paar Wochen eine Anfrage gestartet.
Nachfolgend finden Sie das Angebot:
Name | Quantität [pc] | Net Preis /1 Stück | Liefertermin |
Seclock Schraube M8x15, A2 | 1 | nicht im Lager | |
Seclock Schraube M8x20, A2 | 1 | € 3,20 | im Lager |
Seclock Schraube M8x40, A2 | 1 | € 4,40 | im Lager |
Seclock Schraube M8x50, A2 | 1 | € 4,90 | im Lager |
Seclock Schraube M8x60, zinc | 1 | € 4,90 | im Lager |
Seclock Schraube M8x60, A2 | 1 | nicht im Lager | |
Seclock Schlüssel M8 | 1 | € 28,60 | im Lager |
Kunde zahlt für den Versand. Liefer-Methode: Kurier – 18,00 Euro; Post, Einschreiben Priorität – 5,00 Euro.
Zahlungsweise: Zahlung auf der Grundlage der Proform (die Zahlung im Voraus).
Wenn Sie eine Privatperson sind, ich muss Ihnen 23% Mehrwertsteuer an den im Angebot genannten Preis hinzufügen. Wenn ich eine Rechnung an die Firma sende, die eine europäische Steuernummer hat, dann ist der Verkauf von der Mehrwertsteuer befreit.
Das Angebot ist gültig für 30 Tage ab Angebotsdatum. Preise können sich ändern, wenn Menge oder verschiedene Produkte angefordert werden.
Hallo zusammen,
kann das jemand bestätigen?
Scooterzine Projekt auf Youtube:
https://www.youtube.com/watch?v=3hZkoguva7E
angeblich von 17,8 PS orig. mit Polini Kit auf 20,2PS.
Ich kann dir den Sattler nur empfehlen! Ist nicht in deiner Nähe aber der Preis ist Interessant.
Habe 90 € für meine neue Nappaleder Sitzbank bezahlt.
Bei Billa sagt man der Hausverstand
tomalle da hast du wieder mal recht ........... oder du nimmst Pin 5 da hast auch Zündungsplus!
Hallo sash1981,
hier hast du mal die Belegung der Pins vom Alarmanlagenstecker.
Meine 300er hat auch kein ABS/ASR
Hallo zusammen,
auch bei meiner 300er hatte ich dasselbe Problem ist aber erst bei ca. 1000 km aufgetaucht. Vorher lief alles rund. Bei mir wurde es immer schlimmer also habe ich bei knapp 3000 km den kompletten Antrieb gegen das Polini 6 Rollen Kit getauscht inkl. Kupplung und Kupplungsglocke. Jetzt habe ich das Problem zum Glück nicht mehr.
Wenn es jemanden genauer Interessiert habe ich hier noch ein paar Infos zu den Tests rauskopiert!
Das erste Jahr
Ein Jahr lang wurden die 28 exakt identischen Test-Schweller den Unbillen des Wetters und einigen Salzduschen ausgesetzt, um zu simulieren was sonst erst nach einem halben Autoleben zu Tage treten würde. Die Ergebnisse können Sie im Rostschutz-Test Teil 1 nachlesen.
oldtimer_markt_rostschutz-test_teil_1.pdf
Das zweite Jahr
Aber damit war unser Versuch noch lange nicht vorbei. Nach einem weiteren Jahr mit identischer Behandlung trennte sich die Spreu vom Weizen schon wesentlich deutlicher. Aber sehen Sie am besten selbst: im großen OLDTIMER-MARKT-Rostschutz-Test Teil II.
oldtimer_markt_rostschutz-test_teil_2_1.pdf
Nach fünf Jahren
Die Ergebnisse der ersten beiden Jahre haben bereits grob gezeigt wie sich die verschiedenen Rostschutzmittel im Einsatz schlagen. Was uns aber vor allem interessierte war die Langzeitwirkung der einzelnen Produkte. Schließlich geht es einem Oldtimer-Besitzer nicht darum das Leben seines Klassikers um lediglich zwei Jahre zu verlängern, sondern darum auf lange Zeit den möglichst besten Effekt zu erzielen. Daher führten wir den Test mit unverändertem Aufbau fort und schauten im Spätsommer 2013 nach wie unsere Testschweller nach nunmehr fünf Jahren ausschauten. Die Ergebnisse können Sie nun im dritten Teil unseres Rostschutz-Tests nachlesen.
Für welche Versiegelung Sie sich letztlich bei Ihrem Klassiker entscheiden bleibt Ihnen überlassen. Denn eins ist sicher: Besser ein nicht optimaler Schutz, als gar keiner!
Hier ist mal ein super Langzeittest. Ich habe mich für die Nr. 7 von Holts entschieden und bin damit zufrieden!
oldtimer_markt_rostschutz-test_teil_3.pdf