Beiträge von raigru
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zur Info:
genau das war das Problem
Tachowelle von unten etwas nach oben gezogen und schon passten beide Teile wieder zusammen.
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Das Problem ist ja genau dass ich diel Lampenmaske gar nicht so weit runter bekomme ums sie einzuhängen.
Aber ich habe jetzt eine Vermutung:
Ich glaube die Tachowelle zieht den SIP-Tacho nach unten.
Das werde ich gleich prüfen.
Aber danke erstmal.
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Hallo Leute,
bitte nicht lachen aber es ist wirklich so.
Habe einiges Umgebaut und bin eigentlich doch ein wenig erfahren.
Habe die Lampenmaske auch schon einmal abgemacht um den Gepäckhacken am Handschuhfach zu tauschen,
hat super funktioniert.Jetzt hab ich den Sip Tacho eingebaut und die Lampenmaske passt nicht mehr richtig zusammen.
Mann sieht es am besten auf den Fotos.
Ic h kann zwar den Teil mit dem Tacho nach oben ziehen (dann wären beide auf gleichen Niveau) ab er geht immer wieder nach unten.
Hat jemand eine Idee wie ich den Teil mit dem Tach nach oben ziehen kann damit ich den Teil mit dem Scheinwerfer richtig einpassen kann.
Bin für jeden Tipp dankbar.
LGIMG_8061.jpgIMG_2614.jpgIMG_5318.jpgIMG_8782.jpgIMG_8012.jpg
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nein - auch die yss
gerade gesehen - die hat ja eine stufenlose einstellung
wieviel prozent sollte ich den ring nach oben drehen ?
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super danke - hat geklappt
würdet ihr vorne auch auf die vorletzte stufe gehen ?
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vielen Dank
werde ich morgen gleich ausprobieren
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hat niemand eine Hilfestellung für mich ??
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Stoßdämpfer Schwarz Hinten YSS STEREO Öldruck Vespa GKann mir jemand zeigen wie ich bei diesen YSS die Vorspannung ändern kann?
Bin viel mit Sozia unterwegs und bringen schon so 170KG mit
Auf welche Stufe sollte ich dann einstellen?
Danke für eure Hilfe
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für mich ist eine gerippte pdf version schon interessant: 1) ist sie gratis und 2) hab ich einen Drucker und 3) schauen meine werkstattbücher binnen kürzester zeit ziemlich verlaust aus, wenn ich sie mit meinen öligen Händen durchblättere.
das seh ich auch so
gibt es eine quelle ?
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wenn Erfahrung da ist dann nicht, sonst mit dem Drehmomentschlüssel.
DANKE -
hinteren Stoßdämpfer wechseln
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muss ich mit Drehmomentschlüssel arbeiten oder einfach festziehen ??
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Bei der 300er komplett doof, Rollen 10.000 und Riemen 15.000 km.
Ich tausche beides bei 15.000, jetzt hab ich 13.000 und läuft 1a, alles original.Meine klingelt seit KmStand 4.000 aus der Vario, fast ein Zwitschern, leicht auf Zug bei jedem Tempo bis etwa 100.
A bissl geht ma das schon am Sockn ....hab das gestern nochmal verifiziert
das Rasseln kommt definitiv von der Auspuffseite (also sollte die Vario passen)
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alles Original außer dem REMUS
bin super zufrieden damit