Kaskade ab, der rechte(Fahrtrichtung). (https://vespa-forum.at/index.php/Thre…-Informationen/)Bitte das nächste mal Modell + Baujahr wäre super
Danke! Dann Check ich das mal die Tage. Klar .
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Kaskade ab, der rechte(Fahrtrichtung). (https://vespa-forum.at/index.php/Thre…-Informationen/)Bitte das nächste mal Modell + Baujahr wäre super
Danke! Dann Check ich das mal die Tage. Klar .
Nicht jeder ist im FB. Es wäre deshalb hier im Forum auch interessant zu erfahren, welche Ursache schuld ist an diesem Lichtphänomen. Gibt es schon eine Lösung?
Dave hat gemeint es könnte das Relais sein das werde ich mir mal anschauen.
Weiß allerdings noch nicht wo das liegt... weiß das einer?
Im Forum die Problemstellung posten und im FB weiter schreiben? Sehr gute Idee.
Ich habs hald davor in der Vespa-forum.at Facebook Gruppe geteilt... Sorry Chef
Wie 7 Volt? soll ich mal messen? Aber wir schreiben ja eh schon per FB
Hi,
Diesmal gehts nicht die 300 und auch nicht meine 50" sondern unsere 125 Gts ss ie...
Das Abblend Licht geht an und meistens nach 2 Sekunden wieder aus. Wenn man das Fernlicht einschaltet geht dieses Nie, beim wechsel wieder zurück auf Abblendlicht geht das dann auch nicht mehr.
Wie am Video zu erkennen:
Nach Motor aus-an wieder das selbe spiel.
Birne ist neu - Am Stecker keine Korrosion zu erkennen. Ist erst jetzt seit dem auswintern so. Batterie ist neu und auch geladen da ich jeden Tag 20km zur Schule fahre, sie spingt auch super an.
Weiß echt nicht mehr weiter...
Hallo,
Heute auch mal das super Wetter genutzt!
Rizoma Kennzeichenhalter und Power 1 Blinker verbaut
Gefällt mir persönlich leider überhaupt nicht sorry. Aber die muss es gefallen .
Hab ich auch von mehreren gehört. Hab letzens 6 Wochen auf ein Derbi Kettengleiter gewartet und 2x 3 Wochen auf einen Starterfreilauf der Lx das sie mir 1 mal den 4takt bestellt haben.
Kann man die beim Faber schon Probefahren? Weiß das wer?
Okay. Na dann kommt hald die Kappe runter und ich niet das fix neu - eh nicht die reisen Arbeit.
Danke
Danke Danke! Vielleicht sieht man sich ja das Jahr eh beim Treffen.
Also keine andere Idee... Schade. und dann neu Nieten hald. Naja td Danke!
Servus, war länger nicht aktiv - also mal wieder hallo!
Da meine 50er mittlerweile nicht mehr bewegt wird da mir die 110kmh langsam auch zu zach werden bin ich jetzt hauptsächlich mit der 300 SuperSport unterwegs.
Die die mich vom Forum kennen sehen mich sicher wieder beim Vespatreffen in Perchtoldsdorf. (links ist eh der gelbe CREW sticker)
Jetzt meine Frage: Beim Akrapovic (Euro 3) ist beim DB Killer die schraube abgenudelt... also eigentlich hab ich keine Chance mehr. Torx reinschlagen geht nicht wirklich weil der winkel so deppert ist unter der Kappe.
Hat wer eine Idee wie ich die rausbekomm ohne die Nieten von der Kappe aufzubohren? (Jaja ohne Killer ist zu laut... ich mach ihn ja wieder rein will nur mal ohne fahren)
ich revidiere: sieht fein aus und bisher auch nicht too much.
Wie wärs noch mit den Montana Spiegeln in Chrom? würden perfekt passen:
Grüße
Miro
Hab die auch, echt super Fesch. Natürlich vom Dave.
Schaut euch mal das an... Neue Felgen, Tacho usw.
Tacho daugt mir echt nicht... echt einfallslos ein Display reingeklatscht.
Schon irre... Quasi schon wie ein Auto. Und ich stell noch den Unterbrecherabstand am Puch Maxi mit 6V ein.
D.h. man könnte wie bei Bmw S1000RR (oder als Auto Beispiel Focus RS) Fehlzündungen beim Lastwechsel Einprogrammieren? Wär schon ganz lustig...
Heftig das die mittlerweile schon einen Fehlerspecher haben.
Bald kommen sicher Programierungen für Zeigertest, Us Standlicht und deaktivierte Schubabschaltung