Nutzen Sie unsere Webseite wie gewohnt mit der üblichen Werbung und Tracking. Details finden Sie auf der Seite Datenschutzerklärung. Oder schließen Sie ein PUR-ABO ab, welches auf Werbung und Tracking verzichtet.
Auf der Seite Datenschutzerklärung können Sie Ihre Einwilligung jederzeit widerrufen.
PUR-Abo abschließen
Nutzen Sie unser Abo nahezu werbefrei und ohne Tracking zum kleinen Preis, monatlich kündbar. Weitere Abo-Angebote finden Sie auf unserer Info-Seite.
Für die Nutzung mit Werbung: Wir und unsere Partner erheben und verarbeiten personenbezogene Daten (wie z.B. IP-Adressen, Cookies oder Geräte-Kennungen), um unser Webangebot zu verbessern und zu finanzieren. Die Verarbeitung kann auch außerhalb der EU/EWR erfolgen, wo unter Umständen kein vergleichbares Datenschutzniveau herrscht, z.B. in den USA. Weitere Informationen zu den Orten der Verarbeitung finden Sie hier. Die Verarbeitung erfolgt dabei zu den folgenden Zwecken:
Informationen auf einem Gerät speichern und/oder abrufen
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden. Anzeigenmessung, Inhaltemessung, Erkenntnisse über Zielgruppen und Produktentwicklung
Die Leistung von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über die Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte gesehen haben, können abgeleitet werden. Erkenntnisse über die Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um die Benutzerfreundlichkeit zu verbessern und Systeme und Software zu entwickeln. Personalisierte Anzeigen
Anzeigen können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen besser zu personalisieren. Personalisierte Inhalte
Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können Daten hinzugefügt werden, um Inhalte besser zu personalisieren.
Auf der Seite Datenschutzerklärung finden Sie eine detaillierte Übersicht, welche Partner zu welchen Zwecken Daten verarbeiten, insbesondere auch, welche Partner Nutzerprofile auf Basis der erhobenen Daten erstellen. Für die Verarbeitung Ihrer Daten benötigen wir dabei Ihre Einwilligung.
Hab selber den SIP Road 2.0 und bin damit zufrieden - Montieren, Vergaser umdüsen und Spass haben! Geht wirklich besser - vor allem fällt man beim Schalten von der 3. in die 4. nicht mehr in ein "Loch".
Der 3.0-er ist angeblich eher für bereits getunte Motoren geeignet, hab ich so gehört.
War heuer im August auch oben, aber mit der PX und in der anderen Richtung (Übernachtung in Bruck an der Glocknerstraße, frühmorgens Aufbruch über den Glockner Richtung Heiligenblut).
Es ist schwierig... Ich denke nicht, dass sich die Aggressivität nur gegen Zweiradfahrer richtet - gerade jetzt im Sommer ist jeder in einem aufgeheizten Auto arm dran. Da nervt es natürlich noch mehr, wenn ein Zweiradfahrer (im Idealfall natürlich Vespa) locker-flockig an einer stehenden Kolonne vorbeizieht. Aber die Autofahrer schenken sich untereinander eh auch nix. Wie schon erwähnt: cool bleiben (geht natürlich im Fahrtwind einer Vespa leichter) und davondüsen; Diskussionen abwürgen mit "Auch die Fahrzeugwahl ist eine Frage der Intelligenz!". Man kann eh nur hoffen, dass man nicht von so einem Vollhonk abgeschossen wird - vorausschauend fahren ist Pflicht, hilft aber leider auch nicht immer.
Vergaser zerlegen (und natürlich auch wieder zusammenbauen) ist aber nicht schwer - so viele Teile sind das nicht. Dann aber gleich die Schwimmernadel und alle Dichtungen (hab gute Erfahrungen mit den SIP Premium gemacht) ersetzen. Ich hab meinen in so einem billigen Ultraschallreinigungsgerät für Schmuck gereinigt - unglaublich, was sich da löst. Danach ordentlich ausblasen.
ich hab mir letzten Sommer den Oxford Super Hoodie 2.0 gegönnt und bin damit sehr zufrieden. Schaut aus wie eine normale Jacke mit Kapuze, hat aber Protektoren eingearbeitet. Produktlink: Super Hoodie
nicht auf der GTS, aber auf der PX. Dort fahr ich den jetzt ein Jahr und bin sehr zufrieden. Im Trockenen sehr gut, im Nassen fahr ich zu wenig um ihn umfangreich beurteilen zu können.