Kennt noch jemand vielleicht die "Allwissende Müllhalde" aus der Serie Fraggles?
Beiträge von lotuselise76
-
-
Was hast Du an den Felgen verändern müssen, damit sie auf die Naben passen?
-
Vielleicht sollte ich bei meiner 300er doch etwas Downsizing betreiben, mir macht Hubraum mittlerweile richtig Angst
-
Das ist das herkömmliche Rücklicht einer GTS, das was Du wohl suchst ist das der GTL
Bin mir nur unsicher welches das dafür passende Teil für den Kennzeichenhalter ist
-
Irgendwie fehlt da doch die Kennzeichenbeleuchtung, bei der GT/L ist diese ja in dem darunterliegenden Kunststoffteil verbaut und somit ja separat zum Rücklicht.
Siehe auch
[Blockierte Grafik: http://farm5.static.flickr.com/4055/4281073167_320da816c0.jpg] -
Na dann entchromen und lackieren oder pulvern lassen
-
Kompliment, wenn mir nur nicht der Zugang zu diversen Werkzeugmaschinen fehlen würde
-
Beide Griffe lassen sich abziehen, mit etwas Gefühl und Seifenwasser, sind aber mit etwas Griffkleber fixiert... einfach einen langen dünnen Schraubendreher unter den Griffgummi schieben und stückchenweise lösen, irgendwann flutscht es fast wie von selbst!
Danach die neuen Griffe auch wieder verkleben bzw. bei manchen auch mit Wurmschrauben fixieren.
Oder mit Bindedraht, wobei das habe ich bisher nur auf Rennmaschinen und Motocrossbikes gesehen!
-
Piaggio baut wohl auch Modelle für die Nordsee mit Nebelhornsimulator
Dürfte aber nicht die Regel sein dieses Geräusch, denn bei meinen Beiden macht keine ein derartiges oder annähernd ähnliches Geräusch... und selbst die Vespen von Arbeitskollegen und Freunden ist frei von diesem Blechbläsersound!
Die Benzinpumpe macht eigentlich nur ein kurzes und kaum hörbares Surren ...
-
Rizoma Griffe und Lenkerenden montiert, das Ganze um sage und schreibe 20 Euronen zusammen, das Beste daran, keiner sieht den Unterschied zum Original
Auch die Spiegel die TomTom gepostet hat, hab ich in Schwarz drauf, jetzt hab ich aber Selene's Rizoma Spiegel auch noch daheim liegen, mal schauen was mir besser gefällt -
Wie groß ist Deine Tochter, um mal überhaupt den Grund Deiner Nachfrage zu kennen?
Meine Frau ist 160cm und fährt problemlos eine 125er GTS Super!
-
Immer dieser Raketentreibstoff
Aber echt interessant, denn ich kenne wie gesagt nur Mäher bei denen ohne am Hebel zu ziehen auch kein Zündfunke kommt und somit auch nicht unbedingt in Selbstzündung verfällt.
Scheint bei Deinen eben irgendwo ein Kontakt zu kleben.
Mal vielleicht alle beweglichen Teile mit etwas WD40 oder anderen Kriechöl behandeln...
-
Also einfacher als mit uns geht Geldverdienen eh kaum noch!
Da werfen wir ihm schon die Moneten in den Rachen und es ist immer noch nicht genug -
Dave ruht sich gerade auf Säcken voll mit unseren hart verdienten Euronen aus...
-
Ist es wirklich ein "Gashebel" oder nur ein Zündunterbrecherkontakt?
Mein Wolf Benzinmäher (63cm Schnittbreite, 225ccm) mit Hondamotor hat zum Beispiel keinen Gashebel mehr, sondern er dreht immer auf derselben Nenndrehzahl nach dem Anstarten, da habe ich links einen Hebel um die Selbstfahrfunktion einzukuppeln und rechts den Unterbrecherkontakt/Totmannschalter.
Mein vorhergehender mit Briggs&Stratton, ebenfalls ein Selbstfahrer, hatte einen wirklichen Gashebel mit dem man auch die Drehzahl und in weiterer Folge eben die Fahrgeschwindigkeit justieren konnte, aber auch dieser hatte nur den Unterbrecherkontakt über einen Handhebel, der im Fall des Falles, wenn man ihn loslässt auch absterben läßt.
Wenn dieser Seilzug natürlich verharzt ist oder der Kontakt nicht löst, dann läuft er auch weiter... Zündkerzenstecker während er läuft zu ziehen geht, aber kann Dir auch ordentlich eine Dauerwelle verpassen