Ihr wisst ja...an nem Porsche komm ich ohne Foto net vorbei
Beiträge von mirom
-
-
shotsIMG_6439.JPGIMG_6440.JPG von heute - schönen Abend Euch
-
finds cool - mal was Anderes
-
kann Dir mit Alternativen nicht helfen - aber denke Du bist nicht der typische Vespafahrer deinen Fragen nach zu urteilen ;-). Wendig und fix sind auch andere, größere Roller. Wenn das drumrum nicht zwingend sein muss oder Du keinen Wert drauf legst, kaufst was Anderes udn sparst bissle Geld.
Bist halt dann net so cool wie wir
-
finde das Thema wird bissl auf die Spitze getrieben - auch bei Piaggio baut man keinen Müll und du wirst vermutlich lange Freude dran haben.....hast halt etwas weniger PS, mehr gewicht und auch sonst nicht brandneue 2018er State of the Art Technik. Wer das will, kauft mMn eh keinen Roller sondern ein Einsteiger Motorrad was auch nicht wirklich mehr kostet und in jeder Hinsicht überlegen ist (gut ev. weniger wendig und unkompliziert). Vespa ist Feeling und wie oben schon geschrieben, rationell nicht 100% zu erklären.
-
Genau dieses kleine "Leistungsloch" habe ich beim anfahren mit 2017er GTS300 und Remus Dual Flow E4 - hänge mich mal hier dran...
-
"Deine ist Hoter als der Porsche" - versuche ich mir bereits einzureden...zumindest etwas günstiger
-
gestern beim Porsche Werk vorbei gefahren....der würde mir auch gut stehn *träum*
photo5199844655783586187.jpg -
Samstag Abend auf Stuttgarts Höhenlagen
-
hab das Ding ebenso - Passform wie schon angedeutet, net 100% perfekt, mir gefällts trotzdem:
habe auch die Montana Lenkerenden - jedoch mit Gelenk.....finde ich top und einige Einstellmöglichkeiten (oben wie unten zu montieren, dazu der Winkel frei wählbar):
1234 (2).jpg -
Du hast Recht ;-). war nicht präzise formuliert - Bügel gepulvert, Deckel und Abdeckkappe lackiert.
-
Morgen Zusammen - habe ein paar Teilchen vom Pulvern zurück bekommen....Montage und Bilder maybe am WE Wünsche Euch einen schönen FRIDAYYYY
photo5411566855346301200.jpg -
Ist glaub Geschmackssache - würde eher schauen welche Optik Dir besser gefällt.
Akra ist eher modernere Optik und der Remus ist bissl oldschool style..muss halt zur Vespa passen.Das preisliche ist natürlich auch nen Faktor bei den E4 Tröten.
Wenn ich lese dass der Akra unter 500€ bleibt, ist das natürlich ein Argument (habe für den E4 Remus ca. 750 gezahlt).Zufrieden bin ich trotzdem und finde den Sound ideal (kernig im Stand, merkbar in der Stadt und ab 60 aufwärts hörst eh nur noch Windgeräusche .
Grüße
Miro -
las ruhig angehn, nicht stressen lassen vom hinterfahrenden Verkehr...einfach Dein Tempo - wird sicher besser mit der Zeit :-).
(bin auch noch nicht auf 100% aber merke seit paar Wochen wie es fahrerisch nach und nach besser wird).
-
Hi Zusammen !
Möchte meine Fussrasten und die Bremsgriffe passend zum Rest anschleifen um den letzten Glanz los zu werden.
Könnt Ihr mir sagen ob die beiden Teile lackiert sind oder "rohes Metall" ? Gerade die Bremshebel sehen für mich aus wie wenn da eine Finish Lackschicht drauf wäre...
Grüße
Miro