Nutzen Sie unsere Webseite wie gewohnt mit der üblichen Werbung und Tracking. Details finden Sie auf der Seite Datenschutzerklärung. Oder schließen Sie ein PUR-ABO ab, welches auf Werbung und Tracking verzichtet.
Auf der Seite Datenschutzerklärung können Sie Ihre Einwilligung jederzeit widerrufen.
PUR-Abo abschließen
Nutzen Sie unser Abo nahezu werbefrei und ohne Tracking zum kleinen Preis, monatlich kündbar. Weitere Abo-Angebote finden Sie auf unserer Info-Seite.
Für die Nutzung mit Werbung: Wir und unsere Partner erheben und verarbeiten personenbezogene Daten (wie z.B. IP-Adressen, Cookies oder Geräte-Kennungen), um unser Webangebot zu verbessern und zu finanzieren. Die Verarbeitung kann auch außerhalb der EU/EWR erfolgen, wo unter Umständen kein vergleichbares Datenschutzniveau herrscht, z.B. in den USA. Weitere Informationen zu den Orten der Verarbeitung finden Sie hier. Die Verarbeitung erfolgt dabei zu den folgenden Zwecken:
Informationen auf einem Gerät speichern und/oder abrufen
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden. Anzeigenmessung, Inhaltemessung, Erkenntnisse über Zielgruppen und Produktentwicklung
Die Leistung von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über die Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte gesehen haben, können abgeleitet werden. Erkenntnisse über die Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um die Benutzerfreundlichkeit zu verbessern und Systeme und Software zu entwickeln. Personalisierte Anzeigen
Anzeigen können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen besser zu personalisieren. Personalisierte Inhalte
Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können Daten hinzugefügt werden, um Inhalte besser zu personalisieren.
Auf der Seite Datenschutzerklärung finden Sie eine detaillierte Übersicht, welche Partner zu welchen Zwecken Daten verarbeiten, insbesondere auch, welche Partner Nutzerprofile auf Basis der erhobenen Daten erstellen. Für die Verarbeitung Ihrer Daten benötigen wir dabei Ihre Einwilligung.
wenn ich den Filter / Auspuff tausche usw. und der Otto wegen der ECU Anpassung einfach nicht anwortet ... reicht dann auch das Teil aus eurem Shop ??? http://www.davemoto.com/index.php?a=711 /Malossi Lambda Emulator
lg Robert
Ich möchte nochmals auf die Frage vom roko_it zurück kommen.
Ich habe mir nämlich auch einen Double Red Sponge gekauft und besitze bereits den Malossi Lambda Emulator. Wirkt dieser sich nun positiv in Kombination mit dem Malossi Luftfilter aus?
Mir geht es eigentlich nicht um Mehrleistung - ich habe aber in einem anderen Thread positives beim Ansprechverhalten gelesen. Jetzt dreht sich hier aber plötzlich alles um die ecu Optimierung.
seit neuestem habe ich ein Problem mit meiner GTS. Ich habe mir heuer beim 1.000er Service die Polini Sportvario (9Rollen) verbauen lassen. Weiteres habe ich vor einigen hundert Kilometern auch noch den Malossi Emulator verbaut.
Seit kurzem (habe jetzt etwa 2.400km drauf) ruckelt die GTS sehr stark wenn ich in der Stadt bei einer roten Ampel herunter Bremse und rasch darauf wieder beschleunige. Es ruckelt aber bei raschem Gasgeben auch wenn ich vom Stand wegfahre.
Das wegfahren erinnert an einem Autoanfänger der beim Wegfahren die Kupplung noch nicht ganz im Griff hat.
da es jetzt beim lässigen wegfahren immer ungut ist, frage ich euch einmal - kennt Ihr dieses Problem bzw. wie kann ich es beheben?
ich hab mir den emulator auch schon gekauft. leider sieht meine im innenraum etwas anders aus als auf dem bild. jetzt bin ich mir nicht ganz sicher wo ich welches kabel anstecke. kann jemand von euch vielleicht ein foto posten?
ich weiß - eigentlich echt einfach zum installieren aber ich bin mir nicht sicher und hab angst das ich meine vespa dann erst zur werkstatt schieben muss
ich glaube es kommt darauf an mit welcher erwartungshaltung du von der vario hast. ich hatte mir einfach viel erhofft und bin dadurch sicherlich auch etwas entäuscht worden.
mitlerweile hat die vario sich zwar noch ein wenig verbessert aber meine erwartung wurde nicht erfüllt.
ich würde es als optimierung und nicht als tuning bezeichnen. ob die 200 dafür stehen oder nicht musst du selber entscheiden.
...........eine verdoppelung der hinterradleistung schaut aber anders aus!
die 125 wird ca 11 ps am hinterrad haben, die 300er ca. 17 und der leader 209 um die 16 .... alles andere haette mich auch schwer gewundert! wohl richtig ist, dass ein 125ie mit 209er satz, v4 kopf und scharfer nocke und diversen anpassungen die 20ps streifen kann, jedoch mit sicherheit nicht um 1000 euro, eher das doppelte (mit einbau)
laut dem Diagramm hat die 125er ca. 9 PS am Hinterrad und kommt auf max. 16 PS. Das ist schon eine ordentliche Steigerung. lt. dem Zettel kostet der Umbau inkl. aller benötigten Teile 1.100,-.