danke @ vespa
die Kupplung habe ich mit den Federn im Auslieferungszustand montiert.
Vermutlich ist dann die Malossi GDF mit Washerring zu hart und somit der Kraftschluss an der Kupplungsseite zu heftig.
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danke @ vespa
die Kupplung habe ich mit den Federn im Auslieferungszustand montiert.
Vermutlich ist dann die Malossi GDF mit Washerring zu hart und somit der Kraftschluss an der Kupplungsseite zu heftig.
danke fuer die info - werde heute einfach wieder alles ein wenig umbauen - mal verschiedene variationen testen
Hab mich jetzt durch gegoogelt
Wenn ich es richtig verstanden habe, sollte ein zusaetzlicher Washerring dem Schlupf des Riemen abhelfen??
Markus
Bin jetzt nochmal 30km gefahren, Beim anfahren ein kurzer Triangel Gong. Danach klingt es wie wenn der Riemen kurz durchgeht (quietschen)
lg Markus
welche Kupplungsglocke hast Du verbaut?
Die Polini Evolution Glocke klingt auch wie ein Schlag auf die Triangel
Glockenspiel bei der HIT-Glocke habe ich noch nie gehörtGruß Keks
genau die die Polini Evolution - hatte ich schon bei Originalkupplung drinnen
lg Markus
hol mal den Beitrag aus der Vertiefung
hab heute die Pulley Kupplung verbaut und habe folgendes Problem
beim einkuppeln klingelt das Teil einmal kurz wie eine Fahradglocke
Jetzt nach so 30km Testfahrt kommt nach dem klingeln so eine gute Sekunde lang ein Quietschen
Setup 300er - Multivar mit Malle 14g und Polini Kupplungsglocke - 1 Washerring
Kennt von Euch jemand das Problem und kann mir weiterhelfen?
Danke und liebe Grüße
Markus
von der RB die eine STR ist mach ich noch eine Fotoserie - die GTS wurde natürlich mit Genehmigung lackiert - gibt auch bald Bilder zusammen mit den F1 Boliden
hallo speedtoy, kannst du bitte uns deine sitzbank präsentieren, danke!
@legend
möchtest du Detailfotos sehen?
noch ein Foto der 300er von meinem besten Kumpel - ein Wahnsinns Teil - reine Lackierarbeiten über 100 Arbeitsstunden
Hey Speedtoy!
Glückwunsch zu deinem Ensemble. Bist Du damit schon mehr als die 13 km gefahren? Die schaut noch sowas von unberitten aus.
lg roller
Danke, jetzt sind es 2013km - waren schon einige Ausfahrten
jetzt ist endlich die Footplate montiert
Darf man als nicht Tiroler auch beitreten?
Natürlich Markus - bist schon dabei
Hallo,
wir haben seit kurzen eine FB Gruppe für Vespa FahrerInnen in Tirol - Infos über Treffen, gemeinsame Ausfahrten, Fotos........
Link #mce_temp_url#
Bei Interesse einfach melden
Schöne Grüsse aus Innsbruck
Markus
Nein jetzt drinken wir mal nen Kaffee und dann richtung Bregenz weiter.
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
Alles klar - dann gute Fahrt nach Bregenz
lg Markus
Hallo Grazer,
seit ihr am Abend noch in Innsbruck?
Würde gerne mal vorbei schauen
lg Markus