Nutzen Sie unsere Webseite wie gewohnt mit der üblichen Werbung und Tracking. Details finden Sie auf der Seite Datenschutzerklärung. Oder schließen Sie ein PUR-ABO ab, welches auf Werbung und Tracking verzichtet.
Auf der Seite Datenschutzerklärung können Sie Ihre Einwilligung jederzeit widerrufen.
PUR-Abo abschließen
Nutzen Sie unser Abo nahezu werbefrei und ohne Tracking zum kleinen Preis, monatlich kündbar. Weitere Abo-Angebote finden Sie auf unserer Info-Seite.
Für die Nutzung mit Werbung: Wir und unsere Partner erheben und verarbeiten personenbezogene Daten (wie z.B. IP-Adressen, Cookies oder Geräte-Kennungen), um unser Webangebot zu verbessern und zu finanzieren. Die Verarbeitung kann auch außerhalb der EU/EWR erfolgen, wo unter Umständen kein vergleichbares Datenschutzniveau herrscht, z.B. in den USA. Weitere Informationen zu den Orten der Verarbeitung finden Sie hier. Die Verarbeitung erfolgt dabei zu den folgenden Zwecken:
Informationen auf einem Gerät speichern und/oder abrufen
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden. Anzeigenmessung, Inhaltemessung, Erkenntnisse über Zielgruppen und Produktentwicklung
Die Leistung von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über die Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte gesehen haben, können abgeleitet werden. Erkenntnisse über die Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um die Benutzerfreundlichkeit zu verbessern und Systeme und Software zu entwickeln. Personalisierte Anzeigen
Anzeigen können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen besser zu personalisieren. Personalisierte Inhalte
Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können Daten hinzugefügt werden, um Inhalte besser zu personalisieren.
Auf der Seite Datenschutzerklärung finden Sie eine detaillierte Übersicht, welche Partner zu welchen Zwecken Daten verarbeiten, insbesondere auch, welche Partner Nutzerprofile auf Basis der erhobenen Daten erstellen. Für die Verarbeitung Ihrer Daten benötigen wir dabei Ihre Einwilligung.
ich würde einen originalen rechten hinteren Blinker für eine GTS von 2016 suchen (den standard weißen bzw. farblosen).. Hab offensichtlich einen undichten, in dem sich immer wieder (Kondens-) wasser sammelt. Vielleicht hat ja jemand von denen die umgebaut haben einen über?
steht ja nur "theoretisch", der Artikel vom ÖAMTC ist schon etwas übertrieben dargestellt mMn.. Wird jetzt in Wien kein großer Unterschied von der Handhabung sein. Meine PX war vom Zulassungsdatum und folgl. Pickerltermin auch immer so blöd das ich im Spätherbst dran wäre, hab das IMMER erst im nächsten Frühjahr gemacht..
Halte das für übertriebene Panikmache. zumal ich noch nie mit der Vespa kontrolliert wurde. Und wenn man sich in der STVO die ganzen möglichen "theoretischen" Strafrahmen ansieht und was in der Praxis zu 99% tatsächlich gestraft wird bei halbwegs korrektem Verhalten, erübrigt sich der Stress
Ich häng mich hier mal mit einer Frage zum Umbau auf den 32er dB-Eater beim Euro 3 Akra an, hab keinen passenderen Thread gefunden. Sonst bitte verschieben
Viele haben ja eher das Problem den originalen nicht rauszubekommen, ich krieg dafür den 32 nicht rein. Hab einen Euro3 für eine 2016er GTS125 Super, noch nicht montiert.. Schraube aufbrechen war kein Problem, den 18er raus auch nicht. Aaaber, ich krieg den 32er nicht rein. Hab jetzt nachgemessen, der 18er hat aussen 43,29 der 32er 43,69.. kann also nicht gehen. Kann man den DM aussen „hinschleifen“, oder soll ich ihn eher umtauschen?
Sodale... Die Suche hat dann doch recht kurz gedauert Töchterchern hat Probe gesessen und sich dann gleich für eine GTS entschieden.. Und da in der Nähe eine fast neue 2016er Super in schwarz mit nur 1,7k km und Polini Variomatik zu einem super Preis verfügbar war, haben wir zugeschlagen
Da die Vario schon drin ist,wird über den Winter noch ein Akra draufkommen und ev. dann das Mapping. Beim @Dave ist der Euro3 leider im Moment nicht verfügbar, sonst hätt ich den gleich bestellt^^ Bin mir nur unsicher ob 28 oder 32 dB-Dingens
Danke euch, Primavera ist neben GTS eh auch in den Optionen, aufgrund der schon genannten Gründe mit Gewicht etc.. Die ist halt zierlicher und eher für die Mädels, ich muss sie in natura mal probieren lassen. Frage ist halt wie lang sie dann wirklich genutzt wird, bzw. würd ich im Fall der Primavera dann eher nicht ab und zu mal selbst damit fahren