Ich hab auch lange mit mir gehadert ob ich eine alte GTS kaufen soll. Ich hatte vorher eine ET4, die ich mit 40.000 km gekauft habe. Dort musste ich die beiden Stoßdämpfer tauschen und mal ne große Inspektion durchführen. Das war es da dann auch. Ach ja der Sava Reifen musste noch weg. Rost und Macken sind bei dem Kilometerstand natürlich inklusive. Aber da ich gerne hier rum Schraube und dort ein wenig pinsele ist das genau das richtige für mich gewesen.
Nun habe ich eine 2005er GTS 250 mit 42.000 km gekauft. Vorsorglich neue Stoßdämpfer und Bremsbeläge rein gemacht und alle Flüssigkeiten getauscht. Einer der fünf Vorbesitzer hat sie nicht ganz so gepflegt und den Heizgriffen nach hat sie auch schon mal Salz gesehen.
Sind aber alles Sachen die man mit etwas Geschick und Zeit wieder schön und fit bekommt.
Bei hoher Laufleistung weiß man, dass es kein Montagsfahrzeug war und nicht kaputt gestanden ist.