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Die original Vespa Glocke ist aus 2 Teilen zusammen geschweißt und kann daher unrund laufen. Die Polini ist aus einem Stück gefertigt und ist leichter. Daher viel bessere Kraftübertragung.
Da hat Dave schon Recht, wenn 3G dann unbedingt mit Polini Glocke.
Also ich hab die Polini Race 3G mit der Polini Evolution Kupplungsglocke drinnen (originale passt nicht zur Race 3G. Bin sehr happy, guter Antritt und laufruhig, bilde ich mir ein.
Bildest du dir nicht ein, hab gleiche Kombi zusätzlich mit der Polini 9 Rollen Vario, läuft absolut perfekt. Kein Vergleich zur Serien Notte von meinem Bruder.
Hi Fredi, habe die Nähte mit Stoffmalfarbe und einem kleinen Pinsel Stück für Stück geschwärzt, wenn was an den Bezug kommt, sieht man nicht. Farbe und Pinsel gibt's im Bastelladen. Grüße Kalli
Hi Seppele, ja hatte 2 Paar Blinker. Hinten wegschneiden, die Kellermann mit Modelierknete von innen fixieren und ausrichten. Dann mit 2 Komponenten Spachtel festkleben. Blinkerglas schwarz matt lackieren. Kritiker meinen zu wenig Rücklicht, im Video rechts Rücklicht LED von Moto Nostra. Die Kellermann sieht man auch tagsüber viel besser.
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Hi zusammen, ich habe auch nochmal am Heck experimentiert, in dem Fall die kleinsten Rücklichter auf dem Markt. Das Lampenglas passt 4x auf ein Centstück. Kellermann Atto DF drei in eins, natürlich mit E13 Zulassung. Viel Spaß beim anschauen
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Er meinte das ein R auf dem Motorrad Scheinwerfer stehen muss, Mit PL konnte er nichts anfangen. Habs gegoogelt, R steht für Glas, PL für Plastik. Der LED hat ja eine Kunstoffscheibe.
Wow prima, danke dir GTS Fahrer. Die stellen das also mit Unterlegscheiben ein, sollte gehen. Ich hatte eh das Gefühl, dass der Tüvmensch keinen Plan hatte. Die E9 Zulassungsbezeichnung kannte er noch, die Anderen Bezeichnungen nicht.
Hallo zusammen, hat jemand von euch den Scheinwerfer verbaut? Leider lässt der sich nicht einstellen und hatte das Gefühl das er viel zu hoch strahlt. Habe heute mal beim TÜV checken lassen und siehe da, würde bei der Hauptuntersuchung durchfallen. Wie sieht es bei euch aus?
Wir machen in die Bohrung beim Akra 4 keinen Stopfen rein, sondern nehmen Karbonfolie, fühlt man nicht unbedingt und ist nicht sichtbar. Foto mache ich mal.
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Hier mal eine GoPro Aufnahme, wo mir beim Bremsen Geräusche aufgefallen sind. Gut zu hören z. B. bei Minute 1.33 Meint ihr das mit Surren und das ist normal? Ist aber nur vorne.
Habe jetzt bei dem 18er und dem 28er das Rohr gekürzt. 18er ganz guten Sound, nicht zu laut. 28er brülle laut, schön dumpf im Klang aber so nicht fahrbar, da sich die GTS nicht mehr leise fahren lässt, ihr wisst wie ich das meine. Ich werde jedenfalls den 18er wieder einbauen und keine Löcher ins Prallblech bohren, weil notfalls schnell wieder der original 18er drin ist. Leistungseinbußen habe ich bei beiden Varianten nicht . Ein bisschen Sound muss sein. ✌
Ist das der Originale mit 18mm? Wie hat sich dadurch das Klangbild verändert?
Liebe Grüsse
Christian
Hi Christian, ja ist der 18er original, ist so natürlich lauter und etwas dumpfer. Habe gestern den 28er gekürzt, hört sich genau so dumpf wie der Akra E3 an, also echt geil aber vieeel zu laut. Mal sehen welcher Eater drin bleibt. Grüße Kalli
Wenn ihr kürzt, würde ich das Stufenweise machen, bis es passt.