Beiträge von Chrispi

    Ein herzliches Hallo an das Forum der Vespafans!

    Ich bin Christian aus dem Marchfeld und über den wahrscheinlich allseits bekannten Onlineshop zum Forum gestoßen. Aufgrund meiner überdurchschnittlichen Körpergröße, gehöre ich nicht gerade zu den leidenschaftlichen Motorradfahrern, habe aber seit Geburt Benzin im Blut. Trotz fortgeschrittenem Alters lassen mir die dummen Ideen in meinem Kopf keine Ruhe :D (Beispiele für meine Dummheiten umschreibe ich etwa mit Malossi, Akrapovic, dB Killer, Leistungsprüfstand, Mapping, Power Commander, etc.).

    Meiner Gattin kaufte ich zum Geburtstag eine Vespa. Seitdem ist sie infiziert und fährt jetzt außer ihren Autos auch noch mit Leidenschaft eine Vespa GTS Super Notte 300ie.
    Nun ich habe mich hier angemeldet, da ich immer auf der Suche nach neuen Ideen bin. Durch Erfahrungen und Ratschläge von den Usern und Profis möchte ich dazulernen.


    Mit freundlichen Grüßen, Christian