Beiträge von MMTreets

    Servus Zusammen,

    ich bin ein Piefke , mein Name ist Manfred der aber schon viele Jahre in Österreich in der Nähe Wiener Neustadt lebt.

    Jetzt bin ich seit einer Woche wieder Besitzer einer Neuen Vespa GTS 300 Super Sport HDE in Matt blau.
    Mein erstes Einspuriges Fahrzeug war eine Vespa PX 80, danach folgt eine Honda CBX 650, dann waren es immer BMW 1200 und zwischen durch
    eine Harley, diesen Kauf bereue ich heute noch.
    Jetzt bin ich wieder bei Vespa gelandet und es macht mir sehr viel Spaß.

    Die Vespa PX 80 habe ich immer noch und möchte sie neu aufbauen und hoffe das ich hier Hilfe bekomme wenn ich am verzweifeln bin.

    Mein weiteres Hobby sind Oldtimer von Mercedes, wovon ich 3 Stück besitze, 2 Achtzylinder und einen Diesel zwischen 30 und 40 Jahre.


    Mir gefällt dieses Forum sehr auch aufgrund des angenehmen Umgangston.

    Freue mich vielleicht den einen oder anderen von hier persönlich kennen zu lernen.

    Weiterhin viel Spaß

    Manfred