... teilgenommen, bissl schwierig für was man sich entscheidet, wenn man sowohl alte Schaltroller, als auch einen Automaten fährt.
Ich hab mal Oldtimer angekreuzt
Nutzen Sie unsere Webseite wie gewohnt mit der üblichen Werbung und Tracking. Details finden Sie auf der Seite Datenschutzerklärung. Oder schließen Sie ein PUR-ABO ab, welches auf Werbung und Tracking verzichtet.
Auf der Seite Datenschutzerklärung können Sie Ihre Einwilligung jederzeit widerrufen.
Nutzen Sie unser Abo nahezu werbefrei und ohne Tracking zum kleinen Preis, monatlich kündbar. Weitere Abo-Angebote finden Sie auf unserer Info-Seite.
Jetzt abonnierenBereits PUR-Abonnent? Hier einloggen.
Für die Nutzung mit Werbung:
Wir und unsere Partner erheben und verarbeiten personenbezogene Daten (wie z.B. IP-Adressen, Cookies oder Geräte-Kennungen), um unser Webangebot zu verbessern und zu finanzieren. Die Verarbeitung kann auch außerhalb der EU/EWR erfolgen, wo unter Umständen kein vergleichbares Datenschutzniveau herrscht, z.B. in den USA. Weitere Informationen zu den Orten der Verarbeitung finden Sie hier. Die Verarbeitung erfolgt dabei zu den folgenden Zwecken:
Auf der Seite Datenschutzerklärung finden Sie eine detaillierte Übersicht, welche Partner zu welchen Zwecken Daten verarbeiten, insbesondere auch, welche Partner Nutzerprofile auf Basis der erhobenen Daten erstellen. Für die Verarbeitung Ihrer Daten benötigen wir dabei Ihre Einwilligung.
... teilgenommen, bissl schwierig für was man sich entscheidet, wenn man sowohl alte Schaltroller, als auch einen Automaten fährt.
Ich hab mal Oldtimer angekreuzt
Das "Nichtgrüssen" ist ja nur ein Symptom, das gesamte Auftreten einiger Vespisti ist leider ein Jammer. Sie fühlen sich als High Society in der Zweiradszene, für mich einfach nicht nachvollziehbar, so ein Luxusgefährt besitzen wir ja auch wieder nicht :unwiss
Bissl provokant vielleicht... aber ehrlich meine Meinung,...mir geht die Grüßerei, gerade an einem schönen Tag mit viel Verkehr alle paar Sekunden auf die Nerven, ausserdem ist das einzig und allein ein Ding der Motorradfahrer.
Und als Vespisiti, hast du jahrelang selber an den Small od. Largeframes geschraubt, das geht mit einem Automaten nicht zusammen... nicht falsch verstehen.... ich hab selber einen
Da sie ja eine Italienerin ist, kannst Du sie nicht nur einfach so anmelden... sondern du musst sie Einzelgenehmigen lassen,
war zumindest bei meiner Primavera so vor vielen Jahren.
Bin mir nicht ganz sicher, aber ohne Gutachten von einem Sachverständigen, der sie als besonders Erhaltenswert ( Originalzustand ) beurteilt,
läuft da wohl nichts.
Ist aber natürlich alles zu machen, einen 50 ccm Zylinder bekommst du um +/- 50 Euro, und der ist in einer Stunde gewechselt.
Wie der Allgemeinzustand ist weiß ich nicht, aber ich vermute beim Zylinder alleine wirds wohl nicht bleiben ?
Schraubst Du selber und hast Bock drauf ok.... Infos über die Smallframe gibts genug im Netz, falls nicht.... sorry aber vergiss es
Kann ich 100%ig bestätigen, genau in diesem Bereich !
.... besonders im Sommer nach dem Schwimmen ist Sonnencreme ganz gefährlich, hinterlässt einen Schimmer bekommt man nie mehr weg !
Folieren... keine Ahnung, wenn dann würde ich Sprayen mit Plastidipp versuchen, sieht aber auch schei..e aus wahrscheinlich.
Was soll man bei einer Range von 0,1 - 0,2 PS spüren, das einzige was etwas spürt ist das Trommelfell
Aber eher zwecks besseren Durchzug - nicht wegen dem Sound.
.... für die Optik ok, alles andere sieh selbst: Wir testen Auspuffanlagen der Vespa GTS im großen Auspufftest Vespa GTS in der Motoretta by SCOOTER CENTER GmbH - Issuu
Ist schön, BGM Waaserpumpendeckel schwarzmatt, und die schwarz matte Ölwanne mit Schauglas vom Buchsenfuchs könntest Ihr noch gönnen
Mir gang es mit dem Polini an meiner Notte genauso, der Originale wirklich wie ein Föhn... und der Rennauspuff übertrieben.... fast schon peinlich.
Für den klassischen Sound musst Du dir wohl noch eine alte 2 Taktlady zulegen.
Die GTS kann zwar ALLES besser als die alten, nur mit Emotionen schauts halt schlecht aus
Naaa, die obere kopiert so ziemlich alles bis ( leider ) auf die Vespa,.... bis zu 4 Gragen !
Die untere funktioniert für die Vespa, aber nit das Garagentor, ausser Du hast eines mit 434 Mhz..... dann kannst du mal probieren.
der Garagen Öffner etc müsste die selben Codes und auf die selbe Frequenz hören das ist eher unwahrscheinlich somit technisch nicht möglich.
Multifrequenzfernbedinungen gibts z.b beim Ali schon um 7-8 Euro. Die haben bis zu 4 verschiedenen Kanäle, und sind auch qualitativ total ok !
Das Problem ist der MCS300 Chip von der Vespa Fernbedienung.
https://de.aliexpress.com/item/329497789….53fd4c4dJfmjce
Anfangs wollte ich nur für die Sitzbank die originale grosse gegen eine kleinere " handlichere am Schlüsselbund " austauschen, die funktioniert 100%ig:
... dieses Zertifikat für die EU ist dabei, denk schon das alles ok ist
[Blockierte Grafik: https://i.ibb.co/Bn1zgG0/cert.jpg]">
Ich hab den Polini incl. KAT auf meiner,... basteln und umherschneiden / bohren brauchst Du da nicht... ich war anfangs erschrocken über die Lautstärke !
Passen tut er zu 100%, und vom Style her natürlich als Italiener den ganzen Akras und Remus haushoch überlegen
Hi !
Yo... schon passiert hatte heute auch den Bremsenrückruftermin. Herausgefrimmelt und ein paar Spritzer Schmiermittel,
mehr war´s anscheinend nicht