Ich hätte auf willhaben eine PK als Kleinmotorrad zu verkaufen, falls du Interesse hast.
Beiträge von shamane
-
-
Ui, hier sind aber manche empfindlich...
-
Und wie soll das rauf und runter schalten mit einem Bowdenzug funktionieren?
Auf den Bildern sieht man sehr schön beide Seilzuege: https://www.vespaonline.de/forum/217176-w…k50-xl2-3-gang/
Martin
Junge, die XL2 hat einen Schaltdraht, der zieht und schiebt. Und lies dir bitte den von dir verlinkten Beitrag mal genau durch bevor du hier jemanden kritisierst, der seit über 30 Jahren an 2-Takt Vespas schraubt
-
-
Pickup auf der Zündgrundplatte defekt.
-
Was habt ihr immer mit "beiden Zügen"? Das ist eine PK 50 XL2, die hat nur einen einzelnen Schaltdraht unten.
Nippel unten lockern, den Griff in die richtige Stellung bringen und den Nippel wieder festschrauben.
Dass das Schaltrohr etwas Spiel hat ist normal. Wenn das zu viel wird, ist die Führung vom Schaltarm am Motorblock ausgeschlagen.
-
Danke für eure Sorge! Aber die Frage war nicht, wie es rechtlich aussieht! Denn das weiß ich eh, danke! Sondern, welches Setup empfehlenswert ist
Hab´ ich dir oben beantwortet...
-
Jub, kommt dann recht teuer. Ab 60km/h ist das Taferl weg und kostet dann zwischen 600-900 eur.
Plus natürlich VorfahrenAb 72 km/h auf der Walze ist das Blech weg...
-
Ich habe in die Smallframe meines Sohnes den VMC 100 verbaut. Ist eine super Aluzylinder, direktgesaugt und Kurzhub.
Weiteres Setup, Primär 24z gerade, Vergaser PHBL 24, Auspuff Egig Python. Läuft über 100 Sachen (GPS) und ist absolut haltbar. -
Der nächste Wappla, der nicht "Danke" sagen kann bzw. der das Problem löst und alle anderen im Dunkeln lässt...
-
@wolfiwww: Man freut sich immer wieder wenn auf Tipps keine Rückmeldung mehr erfolgt...
-
Vergaser zerlegen und gescheit reinigen, inkl. der Düsen.
Und checke mal ob der Halbmondkeil vom Polrad abgeschert ist. -
Das kann vieles sein:
- Kupplung rutscht ein wenig durch
- Kerze nicht mehr die beste
- Vergaser dreckig
- Pickup der Zündung ist am Sterben
- CDI ist am Sterben
- Zündung verstellt
- Schwimmernadel im Vergaer undicht
- ...
Melde dich am Besten im GSF an, dort bekommst du schnellere und genauere Antworten als hier im Automatikforum.
-
Hallo,genau dasselbe macht meine auch
Das heißt, dass das "normal" ist?
-
Batterie ist neu, Kerze auch. Ich meine, dass der Starter kurz "zuckt" dann ist nix und wenn man am Startknopf drauf draufbleibt, dann dreht der Starter und sie springt sofort an.