Da gibt es wohl nur „die EINE“ Werkstatt wenn es um Vespa geht. Vespa Börni!!!! Mega freundlich und super korrekt. Fahre jedes Jahr auf meiner Tour von Hamburg nach Italien bei Börni vorbei.
Grüße aus Hamburg
Nutzen Sie unsere Webseite wie gewohnt mit der üblichen Werbung und Tracking. Details finden Sie auf der Seite Datenschutzerklärung. Oder schließen Sie ein PUR-ABO ab, welches auf Werbung und Tracking verzichtet.
Auf der Seite Datenschutzerklärung können Sie Ihre Einwilligung jederzeit widerrufen.
Nutzen Sie unser Abo nahezu werbefrei und ohne Tracking zum kleinen Preis, monatlich kündbar. Weitere Abo-Angebote finden Sie auf unserer Info-Seite.
Jetzt abonnierenBereits PUR-Abonnent? Hier einloggen.
Für die Nutzung mit Werbung:
Wir und unsere Partner erheben und verarbeiten personenbezogene Daten (wie z.B. IP-Adressen, Cookies oder Geräte-Kennungen), um unser Webangebot zu verbessern und zu finanzieren. Die Verarbeitung kann auch außerhalb der EU/EWR erfolgen, wo unter Umständen kein vergleichbares Datenschutzniveau herrscht, z.B. in den USA. Weitere Informationen zu den Orten der Verarbeitung finden Sie hier. Die Verarbeitung erfolgt dabei zu den folgenden Zwecken:
Auf der Seite Datenschutzerklärung finden Sie eine detaillierte Übersicht, welche Partner zu welchen Zwecken Daten verarbeiten, insbesondere auch, welche Partner Nutzerprofile auf Basis der erhobenen Daten erstellen. Für die Verarbeitung Ihrer Daten benötigen wir dabei Ihre Einwilligung.
Da gibt es wohl nur „die EINE“ Werkstatt wenn es um Vespa geht. Vespa Börni!!!! Mega freundlich und super korrekt. Fahre jedes Jahr auf meiner Tour von Hamburg nach Italien bei Börni vorbei.
Grüße aus Hamburg
Joffi bist zufrieden auf der HPE?
Hab jetzt auch beides hier liegen
Auf jeden Fall. Hatte zuerst nur die Vario drin und war damit schon recht zufrieden, nur ging der Vespa ab ca. 80 KM/H die puste aus. Jetzt in Kombination mit dem Wandler läuft Sie viel gleichmäßiger. Auch die Kupplung von Polini in Verbindung mit der Polini Glocke war den Umbau wert, jetzt habe ich kein Kupplungsquitschen mehr Das sind meine Erfahrungen, nach einer ganz ganz kurzen Testfahrt. Mehr lässt das Hamburger-Schmuddelwetter leider nicht zu.
Moin aus Hamburg,
nein leider nur in Verbindung mit Vario und Kupplung.
VG
Moin Chris, welche Einstellung hast Du am Wandler gewählt?
VG
Moin Dave, ist bei derVariante mit KAT ein Steckkat dabei, den man gegebenenfalls auch entfernen kann? Handelt sich um das Model E4 HPE
VG
Rechts die schwarze, links mal in Carbon Optik.
Kontrolliert die Klappe bitte wenn sie geliefert worden, denn meine wiesen sehr viel Mängel auf. Die Qualität lässt echt zu wünschen übrig
Ich habe noch die Monositzbank. Aber ich denke ich werde den Sitzbankdoktor mal kontaktieren. Auf meiner Tour von Hamburg nach München hat mir der Allerwerteste nach circa 200 Kilometern etwas geschmerzt. Hauptsächlich war der es im Bereich des Steißbeins sehr unangenehm. Vielleicht hat der Sitzbankdoktor eine zündende Idee. 782BA557-4194-455F-B930-154EAD6611E1.jpeg229DF229-39A0-4D59-81F0-318ED8398A6C.jpeg
evtl. ohne Kat?
Meiner klingt nämlich auch sehr gut, fahre ihn ohne Kat.
HALLO Oliver FP > habe auf meiner HPE Supertech die Porco Nero Power seit ca. 2 Wochen..... keine Probleme und bremst >>> GENIAL <<<
Habe das in der Fachwerkstätte montieren lassen.... Arbeitszeit ca. 1,5 Std.
Laut Werkstätte > keinene schwimmenden Bremsscheiben + mit dem ABS soll das auch nicht so einfach sein.... ?????????
Aber wie gesagt, habe das nur so mitbekommen.....
Moin Slotangels,
kannst Du mir sagen, welche Bremscheibe Du verbaut hast? Mein Umbau steht mir nämlich auch grad bevor.
LG Joffi
Hallo an Alle,
blöde Frage von mir, aber was passiert, wenn man die Anschlaggummis nicht versetzt und die Sitzbank einfach so fährt?