Aber ☝️ was nicht passt, wird eben passend gemacht
Beiträge von CharlieLx50
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Leider nimmt es Polini mit der Passgenauigkeit nicht so genau
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So das Setup ist bestellt.
102 ccm alu Zylinder von Pinasco. Pinasco Rennwelle. Dellorto shb 19.19 E Vergaser.
Sip Banane. Olympia 3.00 Primär. Polin Ansaugstutzen mit Membran.
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Danke für eure Sorge! Aber die Frage war nicht, wie es rechtlich aussieht! Denn das weiß ich eh, danke! Sondern, welches Setup empfehlenswert ist
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Servus Vespa Freunde.
Ich würde gerne meiner Vespa v50 Special Bj 1978 etwas Power verleihen. Sollte so 80-90 Top Speed gehen.
Was könnt ihr mir da für HALTBARE Setups empfehlen?Danke schon mal im voraus für eure Tipps
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Für die lackschäden würde ich zu einem SmartRepai fahren. Spiegel bekommst auch bei Willhaben gebraucht.
Grüße
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Ich kann den Choke nur abstecken. Dann fährt er ab nicht aus, um die Start /Chokedüse zu schließen.
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Der Zylinder samt kolben sehen super aus, kannst weiter verwenden
Danke für die Info
Ich war mir nicht sicher, wegen der "Schleifspuren und der Verfärbungen am Kolben.
Grüße
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Update!
Da man in Österreich leider keine Starterdüsen für den Dellorto Vergaser bekommt.
Hab ich heute zum testen mal den alten / Original Vergaser wieder eingebaut. Startet zwar, säuft aber beim anfahren sofort ab! Die Kerze ist komplett nass.Jetzt hats mir dann gereicht, und ich hab den Zylinder abgebaut.
Was meint ihr, ist der Zylinder und Kolben noch ok??
Danke für eure Hilfe!!!
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Jein, am Choke kann sie schon mal so ausschauen, besonders nach 30 Sek. Kaltlauf.
Hat der Vergaser einen Klappen- oder Düsenchoker?
Ist die Chokerdüse auswechselbar? Probiere eine kleinere/ größere Düse und beobachte, wie sich das Problem verändert.Danke für deinen Tipp!
Ja die choke /Startdüse kann man wechseln. Und die lx 50 hat einen E choke. Aktuell ist eine 50er drinnen. Da sie aber mittlerweile auch komplett absäuft, wenn ich wegfahren will (Kerze komplett nass). Werde ich kleinere Düsen 40 oder 45 versuchen!
Denn wenn sie am Stand warmgrlauen ist, kann ich normal fahren. Sonst geht wie gesagt überhaupt nix.Danke noch mal für den Tipp mit den Düsen
Grüße -
Na das ist ja mal ne ausführliche Vorstellung.
Sorry! Wusste nicht dass ich meinen Lebenslauf hier schreiben muss
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herzlich willkommen in der Forumrunde der ...-...-...
welche hast du denn?Danke, sollte mein Name eigentlich verraten
Lx 50
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So jetzt hab ich die Kerze gereinigt und sie somit wieder zum Laufen gebracht.
Hab sie ca. 30sec M stand laufen lassen ( nur standgas). Dann hab ich mir die Kerze noch einmal angesehen.
Viel zu fett!!!! Ist das normal dass die Kerze im kalten zustand so aussieht? -
Hey schilder dein Problem in diesem Forum :Das Vespa Forum - VespaOnline.de
Die lösen dein Problem sofortDanke für den Tipp!!!!