Beiträge von Rainer_unfriede
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Es wäre nicht die erste Schraube die Luigi beim Zusammenbau in die Vespa fällt und dann halt als Sonderausstattung mit ausgeliefert wird
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Hallo zusammen,
Falls noch jemand eine GTS für den Start in die Saison sucht - eine Freundin gibt ihre GTS her, sie fährt einfach zu wenig damit, dafür is die echt zu schade.1700km,
Remus drauf
Service gemachtDraufsetzen und fahren.
Vespa GTS Vespa Gts 125ie, € 4.250,- - willhaben -
na servas! Aber da wurde ja offensichtlich nachlackiert - sonst wären an der Finne keine orangen Streifen.
Da hat wer nach einem schaden ganz billig lackiert. -
Zumindest in Österreich hat kein Rettungsmittel Blut im Auto.
Entweder man hat einen Ausweis mit Blutgruppe zB im Geldbörsl, oder es wird 0 negativ im Spital
verabreicht (Universalspender).Die eigenen Gruppe irgendwo vermerken, schadet sicher nicht - muss dann aber eben wirklich auf die Person bezogen werden können.
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du fährst da btw eine GTV und keine GTS.
...und beim Tanken, Benzin auf den womöglich heißen Motor rinnen lassen, ist auch mehr als mutig. -
Akra oder Remus insteressiert doch niemanden.
Jeder weiß, dass die Dinge Eintragungsfrei sind - aber manche verlangen dann das ABE dazu.Das "Ändeurngen sind anzuzeigen..." Satzerl ist glaub ich reiner Selbstschutz des Pickerlklebers.
Wirst mit nicht eingetragenen Änderungen erwischt, könnte die Werkstatt ziemliche Troubles bekommen - so können sie immer sagen, bei uns war das nicht so - wir haben den Kunden auf die Eintragungspflicht hingewiesen. -
Leider verursacht der Zeitaufwand auch gleichzeitig mehr Gewalt bzw. Frust. Dann liegt die Reibn schon mal auf der Seite oder die ganze Schwinge wird abgeflext.
Das Problem ist halt leider auch, dass Passanten oder Beobachter meistens absichtlich wegschauen.
Ich hab vor 2 Wochen mal meinen Schalter per 3,5 Tonner holen müssen weil liegengeblieben.Eingeparkt - Laderampe auf - Vespa rein - Rampe zu - weggefahren. Mir haben sicher 5 Leute zugeschaut ohne ein Wort zu sagen.
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Zum Verständnis: Tempfühler gibts nur den am Motor? - oder gibts vorne (Bereich Beinschild/ Handschuhfach) auch ein elektrisches Bauteil das defekt sein kann?
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Ja werde natürlich weiter kontrollieren wie sich das verhält. Das Phänomen macht mich noch immer stutzig
Bin gespannt ob das Service eine Lösung ans Tageslicht bringt.
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Temp zeigt ja mittig an. Wenn er gar nix anzeigt würd ich mir auch sorgen machen..
...und: Kühlflüssigkeitsbehälter ist fast voll
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Dachte mir auch, aber hat halt nicht wirklich wie Kühlflüssigleit gerochen.. naja lass es beim Service checken.
Was sagst du Dave, fahrbar solange die Temp. Im normalen Bereich bleibt?
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Hatte heute ein ganz komisches Problem:
Kurz nach losfahren, fängt an der zweiten Ampel der Lüfter an zu arbeiten (klang aber sehr angestrengt) Sekunden später blinkt die Motokontrollleuchte und die Temperatur geht rasant nach oben.
50m weiter rinnt aus der untersten Kante der Beinschildverkleidung Flüssigkeit raus.Denk mir shit - Kühlflüssigkeit.
Bleib stehen- überleg mir so, what the fuck mach ich jetzt. In dem Moment rennt der Lüfter wieder normal und die Temperatur geht wieder auf den mittleren Strich zurück.Bin weitergefahren weil wichtiger Termin, 20km ca. bis jetzt ist alles wieder gut.
Flüssigkeit ist keine Kühlflüssigkeit, riecht neutral, ist aber bisl klebrig.
Was war das bitte???
Zusatzinfo: war gestern beim waschen und hab sie mit Hochdruck abgespritzt.Und: kann ich, sollte die Temperatur unten bleiben, so weiterfahren? (Hab am 24. Pickerl und Service)
Danke,
LG -
...und wieder nehmen die "tollen" Accessoire Seiten im Gegensatz zu den echten Teilen Überhand.
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...da brauchst gar nicht wild fahren, der Seitenständer schleift schon gerne mal im Kreisverkehr, weil der oft schon bei Auslieferung sehr weit nach unten gebogen ist.
Ich hab damals das Ende vom Seitenständer ein bisl nach oben gebogen - seit dem ist auch Ruhe.Brauchen tust den Seitenständer nicht, aber fürs schnelle abstellen würd mir der schon abgehen..