Moin,
bist du sicher das es nicht der DB-Eater ist?
Bei meinem Arrow klappert der sehr deutlich.
Michael
Nutzen Sie unsere Webseite wie gewohnt mit der üblichen Werbung und Tracking. Details finden Sie auf der Seite Datenschutzerklärung. Oder schließen Sie ein PUR-ABO ab, welches auf Werbung und Tracking verzichtet.
Auf der Seite Datenschutzerklärung können Sie Ihre Einwilligung jederzeit widerrufen.
Nutzen Sie unser Abo nahezu werbefrei und ohne Tracking zum kleinen Preis, monatlich kündbar. Weitere Abo-Angebote finden Sie auf unserer Info-Seite.
Jetzt abonnierenBereits PUR-Abonnent? Hier einloggen.
Für die Nutzung mit Werbung:
Wir und unsere Partner erheben und verarbeiten personenbezogene Daten (wie z.B. IP-Adressen, Cookies oder Geräte-Kennungen), um unser Webangebot zu verbessern und zu finanzieren. Die Verarbeitung kann auch außerhalb der EU/EWR erfolgen, wo unter Umständen kein vergleichbares Datenschutzniveau herrscht, z.B. in den USA. Weitere Informationen zu den Orten der Verarbeitung finden Sie hier. Die Verarbeitung erfolgt dabei zu den folgenden Zwecken:
Auf der Seite Datenschutzerklärung finden Sie eine detaillierte Übersicht, welche Partner zu welchen Zwecken Daten verarbeiten, insbesondere auch, welche Partner Nutzerprofile auf Basis der erhobenen Daten erstellen. Für die Verarbeitung Ihrer Daten benötigen wir dabei Ihre Einwilligung.
Moin,
bist du sicher das es nicht der DB-Eater ist?
Bei meinem Arrow klappert der sehr deutlich.
Michael
Ja, bei den Akra's scheint das öfter vorzukommen.
Allerdings, wenn ich mich richtig erinnere, eher im Krümmerbogen.
Michael
Hallo Ihr,
gestern habe ich bemerkt das mir der Arrow E5 nach ziemlich genau 3000 Kilometern direkt hinter dem ersten Kat gerissen ist.
Im anderen Modern Vespa Forum gab es auch schon mal so einen Fall.
Ich habe mir erstmal einen neuen bestellt, der Sommer muss ja weitergehen.
Ist Euch so etwas auch schon bei dem Modell passiert?
Grüße aus dem Norden!
Michael
auch sehr schön... und wo ist die Stromversorgung?
Moin,
die habe ich noch nicht verlegt.
Das liegt vor allem an zwei Dingen:
a) Ich kann mich nicht entscheiden wo ich das Kabel entlang lege. (Fest oder an Steckdose)
b) für die bisherigen Touren reicht die Akkuleistung gut aus und kann per Powerbank in den Pausen gefüttert werden.
Michael
yes, der Ram Mount Halter ist eigenkontruktion, aus Alu und Wandalensicher, es sei denn, man hat einen 5 er Inbusschlüssel in der Tasche....
Gibt's auch fertig bei:
https://bikertech.de/html/ram-mount.html
Michael
Moin,
Ich frage auch hier mal nach.
Hat jemand zufällig den korrekten außen Durchmesser des Arrow Sprengrings für den DB-Eater?
Es ist der Auspuff der E5 Version GTS 300 / 2021.
Meiner ist mir zerbröselt und ich kann das Maß nur schätzen.
Michael
bitte wie geil is das??!!??!!
schod, dass des so weit is von mir daham 😑
Ja, sorry. Die Alpdays sind echt weit für Uns. Da müssen wir hier improvisieren.
Michael
Link zur Veranstaltung:
Michael
Moin,
während gefühlt die halbe Welt Abroller - Veranstaltungen zelebriert fährt man in einem kleinen, unbeugsamen Dörfchen in Norddeutschland bei schönstem Sonnenschein einfach an den Strand.
Vesbeachi 2021.
Offenen für alles mit Blech und rollerverwandt.
Mit Preisen für die besten Umbauten, ziemlich klasse Leuten und...
... jede Menge Blech.
Wird wiederholt und war einfach nur geil!
Michael (all pics copyright!)
Moin,
nee, ich muss da mal mal reinkrabbeln.
Ich habe mich nur gewundert das man so wenig Info darüber findet.
Auch nicht im 2021er Handbuch.
Michael
Um den LED Scheinwerfer der neuen Vespa GTS ab 2019 einstellen zu können, MUSS die Verkleidung abmontiert werden. Die Schraube sitzt auf der Rückseite -.-
Manche Sachen werden verbessert und andere verpfuscht. Verstehe das nicht ....
Moin,
ich hab es befürchtet, ich hab es befürchtet..
Danke dir!
Michael
Hallo Ihr,
ich bin der Meinung das bei meiner GTS 300, 2021er Modell, also E%, der Scheinwerfer zu hoch eingestellt ist.
Ich sehe aber bei mir nicht das kleine loch für den Kreuzschlitz Schraubenzieher mit dem man den Scheinwerfer in der Höhe einstellen kann.
Kann mir jemand sagen wie es funktioniert denn auch im Handbuch finde ich nichts dazu.
Etwa die Verkleidung abbauen??
Michael
Hier, oben in Norddeutschland.
Irgend so eine Allee...
Moin,
wie testet man oder berechnet man die optimale Federvorspannung für den vorderen BGM Dämpfer?
Ich habe, bei so ca. 80kg, etwa 8mm Abstand zwischen Einstellring und unterem Anschlag des BGM Dämpfers. Das habe ich mal so aus dem Internet von einem Fahrer übernommen, der ungefähr gleich schwer ist.
Grüße aus dem Norden
Michael
Hi Ihr,
wenn denn schon der teure Vespa Auspuff und die günstigere Arrow Version Baugleich sind...
Wo kriegt man die schicke Carbonverkleidung her und ist sie auch am Arrow montierbar?
Natürlich immer E5.
Michael